Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
Hi,
Finde es toll dass du uns immer noch mit aktuellen Fotos und Infos versorgst!

Weiterhin alles Gute für dich und Lisa!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Kann mich Rölli nur anschließen! Mensch, die schaut ja putzmunter aus, toll!
Zitieren
Es bedanken sich:
stimmt

...und du hast sogar ne eigene Garage für den Twingo mitgenommen ...Respekt^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Habe leider keine guten Nachrichten.

Beim regelmäßigen abtasten habe ich letzte Woche Freitag an Lisa leider
etwas gefunden was dort nicht hingehört.
Lisa wird am Montag um 9 Uhr erneut operiert.

Drückt bitte alle fest die Daumen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das auf alle Fälle! Gute Besserung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Auf jeden Fall - *Daumendrück*
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Drücke natürlich auch die Daumen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir drücken auch die Daumen!
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Beide Daumen sid gedrückt!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab auch beide daumen gedrückt Smile das sie schnell wieder gesund wird!
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,

ich habe mir das Thema jetzt auch einmal durchgelesen und muss sagen, echt super was Ihr damals alle gemacht habt.
Ich drücke dir natürlich auch die Daumen, das alles gut geht. Hab mit meinem Hund letztes Jahr auch einiges durch machen müssen. Er hatte auch eine Geschwullst die operiert werden musste und das war schon recht kritisch, aber durch einen guten neuen Tierarzt gehts ihm jetzt langsam wieder besser.
Er drückt auch die Pfötchen.
[Bild: twingo-20191757-I9t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh je....hab auch erst grad von gelesen (da ich ja längere Zeit hier nicht mehr aktiv war) Gerade wenn man selbst Hundebesitzer ist lässt einen das nicht einfach mal kalt. Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten die wir haben Smile


Lg Katha und Chi-Hündin Loki

[Bild: twingo-27135943-hwU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie geht es Lisa denn?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
auch von mir und meiner pudelbade alles gute für lisaWaving

lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Danke der Nachfrage,
der kleinen Maus geht es super gut.

An an einem Augenlid hat sie ein Papillom, was sie aber noch nicht stört.

Die kleine scheint irgendwie dafür anfällig zu sein,
dass wenn ich mich nicht verzählt habe die 6 OP wird aber noch ist es nicht akut.

Wie gesagt sonst alles supie
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste