Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
Die selbstauflösenden Fäden heißen cat-gut, also Katzendarm. Die waren nie aus Katzendarm, siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Katzendarm Heute ist das Zeugs übrigens synthetisch. Habe letztens selber solche Fäden drin gehabt, das Auflösen kann ein paar Wochen dauern, ich habe sie zum Teil selbst "gezogen".
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Lisa hatte schöne Weihnachten und wurde reichlich beschenkt

[Bild: twingo-31124135-3xy.jpg]


[Bild: twingo-31124159-EO6.jpg]


[Bild: twingo-31124217-y4n.jpg]

[Bild: twingo-31124313-Q3p.jpg]

[Bild: twingo-31124244-bZL.jpg]

Leider muß ich euch mitteilen das der Tumor an der Schulter wieder kommt und wächst, noch klein aber wird größer.
Aber auch das bekommen wir hin und kümmern uns Mitte Januar drum.

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2015.
Zitieren
wir wünschen euch auch alles gute für das neue jahr und eurer lisa ganz besonders feste daumen drücken vom mec und seiner hündin AVIRA, die auch einen knoten am gesäuge hat, wir allerdings alternativmedizin einsetzen

[Bild: twingo-31140947-qGY.jpg]
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste