Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen am Wal Mart in Dortmund-Kley 2004
#1
Hallo, "Twingojaner"!

Aufgrund einiger Anfragen (auch von "neuen" Twingofans) und nach Rücksprache mit Chris findet am

[align=center:f32e1273a8]25. April 2004 ab 12.00 Uhr am Wal Mart in Dortmund-Kley (Indupark)[/align:f32e1273a8]

ein Twingotreffen statt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Hat ja im letzten Jahr auch supi geklappt. Smile Gutes Wetter haben wir bestellt!

@Chris: Bitte sei pünktlich! Wink

Bis demnächst!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jaa.. dat lass ich mir nich 2 mal sagen.. Smile

Bin schonmal nebst Freundin dabei..!

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jau ich erscheine auch !!!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich denke ich werde auch vorbei schauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hmm ... da haben wir grad in dortmund nen rennen ... toll! da is ma wieder formel1 ... dann komm ich wohl net! Sad
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wär auch gern dabei ...

aber verkauf meinen twingo ja gerade bei ebay Wink
darf ich auch mit nem ford kommen??? *ggg*
is von meiner freundin, nich von mir Wink

Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn Du Deine Freundin auch mitbringst Very Happy

Bin auf jeden Fall dabei!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich werd wohl dann da sein... meine karre word woeder fertig! auch wenn die neuen felgen dann noch nicht drauf sein dürften...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ chris...

klar kommt die auch mit.. muss nur schauen wie mein schichtplan aussieht... soll sie noch ne nette freundin für dich mitbrinegn =))))))

ooOOPatOOoo
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus,

liebe Grüße aus dem Hochsauerland,

leider werde ich nicht erscheinen, da ich meine Pflichten als Patenonkel nach gehen werde (Komunion). Crying or Very sad
Man kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
Schade Schade Schade.
Wünsche allen die dort hin fahren, viel spaß und reichlich sonnenschein! Laughing
Aber es wird sicher nochmal ein Treffen stattfinden, wo ich mit von der Parti (y) bin.
Also viel spaß und nette Grüße von dem HuSKy
PS: Allzeit Gute Fahrt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
patrick schrieb:darf ich auch mit nem ford kommen???


Hab ich letztes jahr auch gemacht als mein kleiner vorm baum gelandet war. Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und guck was aus dir geworden ist! *duck* *ichwarsnicht* *nichternstnehmen*
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ein freundlicher, hilfsbereiter twingofahrer, was denn sonst? ohne ingo hätte ich ja jetzt weder tür noch fächerkrümmer so gut und schnell bekommen, in dieser hinsicht nochmal danke! bis zum 25!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
werd auch dabei sein !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ey chris, bring mir doch bitte den wischerhebel mit, den du aus deinem teilespender ausbauen wolltest!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrt zum Treffen des Renault Club Dortmund am 29.06.2008 Chris - TFNRW 15 17.259 09.09.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Passi
  TFNRW Karting 2004 T.Naundorf 3 4.808 01.01.2004, 22:24
Letzter Beitrag: DigDog
  Kleines Treffen am 04. Mai in Dortmund :) Chris - TFNRW 18 16.208 04.05.2003, 22:16
Letzter Beitrag: patrick
  ACHTUNG! Demnächst Twingo/Toyota Treffen in Dortmund Twingo Rouge 6 5.653 11.03.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Loser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste