Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Treffen am 04. Mai in Dortmund :)
#1
Hey ho,

schaut mal bei www.tfnrw.de rein unter "News". Da findet Ihr alle Einzelheiten zu unserem kleinen Treffen.

Vielleicht sieht man sich ja und lernt neue Gesichter kennen. Würd mich sehr freuen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sorry, ist zu weit!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
DANN BLEIB DOCH ZUHAUSE! Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ui... Wochenende, da komm ich doch glatt mal vorbei Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Näher gehts für mich ja nun wirklich nicht! Very Happy

Ich bin auf jeden Fall dabei und bring' noch jemanden mit!
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hat jemand lust auf nen burger battle? sonntags gibt es bei meckes am walmart hamburger für 59 cent.... =)

mfg
sebi

p.s. klaro, komme hin
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Treffen: Bin dabei!

Burger Battle: Uhh.. lass ma stecken. hab mal 12 stk. geschafft. NIE WIEDER! *finger in den mund steck*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
und außerdem gibts die beim Burger-King ab 19h für 50 Cent...

die heißen ja net umsonst Burger-King Wink Cool

P.S. mein DoubleWhopper-Menü mit Käse groß mit den Potatos, welches ich vor fast genau 10 Min. verdrückt habe, war lecker.... Twisted Evil
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Treffen: Bin dabei!

Burger Battle: Uhh.. lass ma stecken. hab mal 12 stk. geschafft. NIE WIEDER! *finger in den mund steck*

CU
Karsten H. -TFNRW-

Wat? Nur zwölf Stück??? Mein Rekord liegt bei 46 in einer Stunde! OHNE Trinken und kotzen!

Allerdings hatte ich danach so ne Art Darmverschluss und musste etliche Liter Abfuehrmittel trinken ... und das war NICH lustig!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ihr habt ja interessante Hobbies........ich z.B. mag meinen Twingo ganz gerne........... Smile
46 Burger??????? Schon mal überlegt, Dich bei Jackass zu bewerben??????
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
lol,46 bürger
dann fett scheißen bis der arzt kommt
bäääääääääää,so ne MC D. würst ,bäääääääää

und was lernen wir daraus ???
vor dem essen abführmittel trinkern ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bin am sontag auch dabei !!
putze extra mein auto für das treffen
so richtig hochglanz!!

aba ich glaub es wird regnen
da hat das kein sinn Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Nix is! Für Sonntag is geilstes Wetter angesagt Freunde Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was? Die TFNRW haben nen eigenen Stand bei der 100000PS Show?

Davon weiß ich ja gar nix nicht... Wink

Achso... die anderen TFNRW... Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ok,wenn gute wetter angesagt is dann putze ich mein auto!!

so,wir haben 5:18 Uhr
hab eben ne katze plat gemacht,die Mist hat mir meine RS-Schürze kaputt gemacht !!! scheiß tiere auf der strasse
die schürze is jetzt in der mitte gebrochen,werde mal später gucken wenns hell ist was noch dran ist !

bis sonntag
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrt zum Treffen des Renault Club Dortmund am 29.06.2008 Chris - TFNRW 15 17.240 09.09.2008, 12:00
Letzter Beitrag: Passi
  Treffen am Wal Mart in Dortmund-Kley 2004 Twingo Rouge 19 18.799 24.04.2004, 18:31
Letzter Beitrag: sebi
  kleines Twingo-Treffen im MG? BlueSky 49 43.815 15.11.2003, 21:48
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  ACHTUNG! Demnächst Twingo/Toyota Treffen in Dortmund Twingo Rouge 6 5.641 11.03.2003, 21:40
Letzter Beitrag: Loser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste