Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Twingo-Treffen im MG?
#1
aaalso: Ich hatte darüber ja schonmal mit Chris und Karsten gesprochen *g*

Ich würd gern in Mönchengladbach mal ein Twingotreffen machen - damit ich auch mal sowas erleb! Very Happy

Ich dachte daran, das ganze mit einem Besuch beim Mexicaner zu verbinden - die Cocktails sind super Laughing (jaaa, auch die alkoholfreien *g*)

Platz für unsere Wagen hätten wir auf nem Parkplatz am Alten Markt in MG, in der Nähe vom Geroweiher (was wohl keinem was sagen wird...)

Da ist glaube ich auch das Holiday Inn - besserer Anhaltspunkt Very Happy

Nur über nen Termin müssen wir uns noch einig werden. Und evtl mit fester Anmeldung, dann könnte ich beim Mexicaner nen Tisch reservieren, da ist es in der Regel nämlich immer sehr voll.


Sodele, und nun möcht ich mal hören was ihr dazu sagt Very Happy

greetz

Mone
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
*g* Bin dabei... ich würde sagen, wir beide treffen uns mal nächste Woche (bzw. wir könnten am Montag zusammen nach Düsseldorf fahren.. da triffste auch chris).. ist ja echt ne zumutung, daß wir nur 15 - 20 km entfernt wohnen und uns noch nie getroffen haben...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
montag kannsch wieda nich *g*

aaaber wir könntn uns evtl am WE treffn? Dieses, nächstes? Mein Schatz möchte nämlich auch mit *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also ich bin auf jeden fall dabei..... wenns dann ist.....

bin ja noch ein Newcomer und muss mal ein bisschen kontakt knüpfen......damit mein twingo acuh irgendwann noch was schöner wird.... also mit mir kannst du rechnen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Also ich komm am Sonntag im Laufe des Tages wieder nach MG zurück... dann könnten wir uns spät nachmittags irgendwo treffen...

@NiWi.. hey dich kenn ich ja noch gar nicht.. so geht das aber nicht.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey, soll das echt wahr sein das wir uns mit 3 Wagen da treffen?

Resonanz, Leute Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@bluesky:

Du vergisst da was:

Die wenigsten der TFNRW sind im Forum vertreten... und manche kommen nicht aus der Gegend... *g*

Muttu schon alles mit Chris besprechen, läuft grösstenteils über E-Mail und SMS.

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Warst du das gestern hinter mir in MG an der Ampel?? (blauer Phase II, Gelbe Wimpern, VIE-Kennzeichen)
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also wenn es nen treffen gibt bin ich dabei...

Bluesky kenn ich ja shcon vom sehen her (ja!!!)

und Niwi, willkommen im TFNRW Forum NightWish.. *gg*

mfg raini aka Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
keiner schreibt mehr?

was ist denn mit DIESEM sontag, dem 28.09 ???

hab da noch nix vor.. so diskret o.O


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
*hm* das is abba sehr kurzfristig... *hmmmm*

O.o
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
öööhm ya Very Happy Very Happy Very Happy

das da oben *g* das bin ich ---> Mone ---> und das hier logischerweise auch *g*

bin bei meinem schatz am PC und er is noch eingeloggt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sagt was sons lass ihc mich heut zulaufen und kann morgen net fahren Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
@ Raini: Drogen sind auch keine Lösung... Cool
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
abba...

Kein alkohol ist auch keine lösung Wink
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
na mädels,da bin ich natürlich dabei !!!
den MG ist nicht so weit weg!!

hier meine handy nummer fals ich es wieder verpenne hier reinzuschauen wann das treffen ist,oder der kasrten hat ja meine icq!
01775343357
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Treffen am 04. Mai in Dortmund :) Chris - TFNRW 18 16.147 04.05.2003, 22:16
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste