Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleines Twingo-Treffen im MG?
#31
Falls das noch was geben sollte, würde ich auch ma ganz gern vorbeischaun, ist ja nur um die Ecke von hier aus.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das das was gibt, steht ausser Frage! Der Tisch ist reserviert, ich bereite gerade die Wegbeschreibungen vor! Smile

Würde mich freuen, dich auch zu sehen.. hab dich somit eingetragen.. Wink

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Very Happy .das werden ja immer mehr..! *freu*
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Immer mehr?? Nur weil hier keiner was reinschreibt, heisst es nicht, daß keiner kommt.. Wink

Momentan sind wir ca. 20 Leute (wobei da auch Pärchen bei sind...).. ich schätze mal so knapp 12 - 15 Twingos!

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Haben die so viele Parkplätze? Wann kommtn die Wegbeschreibung Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Die haben soviele Parkplätze.. *g* Der ist groß. Aber Achtung: Kopfsteinpflaster... Wink

Hier jetzt die Wegbeschreibung. Da ich momentan keine Grafikbearbeitung habe, um Pfeile zu machen, versuche ich es mal mit Worten zu erklären. Generell ist es egal, aus welcher Richtung Ihr kommt. Aus Richtung Ruhrpott / Niederrhein solltet ihr euch an die A52 halten, um dann bei Kreuz Mönchengladbach Richtung Koblenz auf die A61 zu wechseln, das seht ihr hier:

[Bild: autobahn1.jpg]

Für alle, die aus Richtung Köln / Aachen, etc. kommen, gilt: Auf die A61 fahren, Richtung Venlo. Dann kommt ihr auch zur gleichen Ausfahrt.. Die heisst übrigens "Mönchengladbach - West". Für alle von Kreuz MG Kommenden: Die Ausfahrt gabelt sich in "West" und "Zentrum", Ihr fahrt natürlich richtung zentrum! Für die, die aus richtung Koblenz kommen: Ihr fahrt einfach die Ausfahrt raus und dann links richtung Zentrum!

[Bild: abfahrtholt.jpg]

Dann kommt ihr auf die Waldnieler Straße, zu sehen auf diesem Bild:

[Bild: Waldnielerstrasse.jpg]

Das ist die Hauptstrasse, auf der ihr bleiben müsst... es geht immer weiter geradeaus (ich schätze mal so knapp 5 minuten, je nach Ampelstellung). Bis ihr zur Kreuzung Hittastr. / Rheydter Straße kommt. Das ist die erste Kreuzung nach dem Holiday Inn (kommt auf der rechten Seite, relativ großer Bau, grüner Schriftzug). An dieser Kreuzung müsst ihr drehen:

[Bild: hittastrassedrehen.jpg]

Der Parkplatz kommt nach der Drehung nach ca. 100 - 150 m auf der rechten Seite (auf der Karte ca. da wo "geropark" steht).

Das wars schon.. dort treffen wir uns um 18 Uhr.

Bis denne,
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Na das werde ich doch wohl finden!! Rolling Eyes


..und dank meines noch original ´hochhackigen Twingos´ nehme ich auch

die Pflastersteine noch mit Leichtigkeit....*g*

Gruss
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
*hihi* hochhackig, des gefällt mir Very Happy

twingo mit pömps *rofl* Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
ey jo,g0il

karsten,ich komm mit dem anderen karsten zu dir,fahren dann zusammen da hin wa!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So Leute!! Es gibt da ein kleines Problemchen mit der Wegbeschreibung:

Mir ist gerade beim Einkaufen eine Werbung vom Zirkus Roncalli aufgefallen... leider gastiert der vom 06.11. - 30.11. in Mönchengladbach!! Und zwar genau auf dem sch*** Parkplatz am Geroweiher (der, wo ich alle 15 - 17 Twingos, die momentan kommen, hinstecken wollte)!

Ich bin jetzt momentan auf der Suche nach ner neuen Parkgelegenheit, aber zu 90 % wirds ein kostenpflichtiges Parkhaus werden müssen..

ich melde mich, sobald ich nähere Infos hab...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Sooo.. jetzt der neue (kostenlose soweit ich weiss) Parkplatz:

Der Weg bleibt der gleiche, bis auf eine Änderung: Anstatt bis zur Hittastraße zu fahren und da zu drehen, fahrt ihr VORHER bereits links ab... da ist ein Hotel und ein PLUS-Markt an der linken Ecke. Zu sehen hier:

[Bild: ausweichparken.jpg]

Auf dem Bild ist das die erste Kreuzung nach dem Wort "Brandtsgarten". Dort halt links und dann nach ca. 200 - 250 m links auf den Parkplatz fahren (kein Kopfsteinpflaster, aber dafür unbefestigt.. Wink ) Ist auf der Karte kurz vor der Karmannsstraße.

Von da aus müssen wir bis zur Strasse "Turmstiege" laufen, ist gar nicht so weit weg, auf der Karte ganz rechts mittig... (man kann aufgrund der Vergrösserung nur "tieg" lesen)

Also, man sieht sich dann da! Wenn nicht nochn Zirkus oder ne Kirmes oder sonstwas in Mönchengladbach ist... Achso: Nochmal, um 18 Uhr!! Wink

:angry:

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Jo
Das hört sich ja net schlecht an!!
Wir haben ja bereits tel.

Bis dann

CU

DON
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
boräää,

hätte mal wieder fast das treffen vergessen,aber gut das ich nochmal hier reingeguckt hab! Smile

also bis samstag mädels
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
lol das wird goilomat.
Ich wollte noch anmerken, das es bestimmt net schlecht ist wenn ein paar Leute Digicams mithaben...

mfg Rain aka Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Rolling Eyes he he, so ich bin der erste der ein fazit abgibt...... Rolling Eyes


War nen schöner Abend...und lecker Essen!


Gruss an alle, die da waren..
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kleines Treffen am 04. Mai in Dortmund :) Chris - TFNRW 18 16.200 04.05.2003, 22:16
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste