Das Twingoforum...

Normale Version: Treffen am Wal Mart in Dortmund-Kley 2004
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, "Twingojaner"!

Aufgrund einiger Anfragen (auch von "neuen" Twingofans) und nach Rücksprache mit Chris findet am

[align=center:f32e1273a8]25. April 2004 ab 12.00 Uhr am Wal Mart in Dortmund-Kley (Indupark)[/align:f32e1273a8]

ein Twingotreffen statt.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen! Hat ja im letzten Jahr auch supi geklappt. Smile Gutes Wetter haben wir bestellt!

@Chris: Bitte sei pünktlich! Wink

Bis demnächst!
Jaa.. dat lass ich mir nich 2 mal sagen.. Smile

Bin schonmal nebst Freundin dabei..!

CU
Karsten H. -TFNRW-
jau ich erscheine auch !!!
Ich denke ich werde auch vorbei schauen.
hmm ... da haben wir grad in dortmund nen rennen ... toll! da is ma wieder formel1 ... dann komm ich wohl net! Sad
wär auch gern dabei ...

aber verkauf meinen twingo ja gerade bei ebay Wink
darf ich auch mit nem ford kommen??? *ggg*
is von meiner freundin, nich von mir Wink

Pat
Wenn Du Deine Freundin auch mitbringst Very Happy

Bin auf jeden Fall dabei!
ich werd wohl dann da sein... meine karre word woeder fertig! auch wenn die neuen felgen dann noch nicht drauf sein dürften...
@ chris...

klar kommt die auch mit.. muss nur schauen wie mein schichtplan aussieht... soll sie noch ne nette freundin für dich mitbrinegn =))))))

ooOOPatOOoo
Servus,

liebe Grüße aus dem Hochsauerland,

leider werde ich nicht erscheinen, da ich meine Pflichten als Patenonkel nach gehen werde (Komunion). Crying or Very sad
Man kann nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
Schade Schade Schade.
Wünsche allen die dort hin fahren, viel spaß und reichlich sonnenschein! Laughing
Aber es wird sicher nochmal ein Treffen stattfinden, wo ich mit von der Parti (y) bin.
Also viel spaß und nette Grüße von dem HuSKy
PS: Allzeit Gute Fahrt
patrick schrieb:darf ich auch mit nem ford kommen???


Hab ich letztes jahr auch gemacht als mein kleiner vorm baum gelandet war. Wink
Und guck was aus dir geworden ist! *duck* *ichwarsnicht* *nichternstnehmen*
ein freundlicher, hilfsbereiter twingofahrer, was denn sonst? ohne ingo hätte ich ja jetzt weder tür noch fächerkrümmer so gut und schnell bekommen, in dieser hinsicht nochmal danke! bis zum 25!
werd auch dabei sein !!!
ey chris, bring mir doch bitte den wischerhebel mit, den du aus deinem teilespender ausbauen wolltest!
Seiten: 1 2