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RSi 1.8 im Twingo Karre verreckt beim Gasgeben^^
#1
Hi ich bins schon wieder und zwar mit nem neuen Problem -.-
Also hab mein Twingo heut nach em geschäfft meim Kollege mitgegeben, weil der die beiden Radlager vorne Links u Rechts austauschen muss und evtl die Beiden vorderen Bremsscheiben austauschen muss weil die beim fahren derbe quietschen un sobald man auf die bremse geht hört das gequietsche auf^^.
Dann muss er noch den Ansaugschlauch ausbauen um die Teilenummer aufzuschreiben das ich endlich mal so n neues oder gut gebrauchtes Teil krieg^^
Des is aber nichmal das Problem... ich bekomm aufeinmal so 15mins nachm feierbaned n Anruf von dem un er meint die Karre geht einfach aus sobald er gasgibt wtf o.O
Also mit Kollege hingefahren abschleppseil an der Tanke gekauft un die Karre gleich zu Ihm in die Werkstatt gefahren.Wenn er den Bock anmacht geht alles ganz normal , also springt ganz normal an und so, nur sobald er aufs gas dappt verreckt des scheissteil einfachEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
weiss jemand von euch was das sein könnte??
Also das is die Karre die ich aus Neuwied gekauft habe ende Januar..hab das auch hier mal ins Forum geschriebn weil ich ja damals n Motorumbau machn wollt usw^^
Und da meinte echt jemand ich soll mich doch so gut um das Auto kümmern wie die Vorbesitzer o.O
Grösster witz ever ohne shice!!
Des Teil frisst nuuur Kohle und sonst nix.
Hab die Karre ja erstma für 9Wochen wegehabt weil die Komplette Karosserie durchgerostet war und iwie mit spachtelmasse billig zusammengepfuscht war.. also absolut nicht verkehrssicher.
Kosten bis jetz:
Rost, TüV: 1200
LiMa:170
Radlager: 130
Ansaugschauch weiss ich ned
Dann des mit den Bremsscheiben auch kA was das dann kostet
Und die ham da nedmal ne spritzwasseranlage drinne des kommt auch noch!!!
Also bis jetz ein totaler fehlkauf und das nächste Problem is scho am start^^
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#2
Schlauch zum Saugrohrdrucksensor prüfen, Drosselklappenpoti, Kraftstoffpfad.


P.S. So was kauft man sich auch nicht wenn man problemlos unterwegs sein will....dann nimmt man nen Serientwingo mit 55PS...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
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#3
(21.06.2011, 07:43)Oliver schrieb: ...dann nimmt man nen Serientwingo mit 55PS...

Dem fehlt dann allerdings der rechte Dampf ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
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#4
Also mein Kolleg hat gesagt des Drosselklappenpoti is kaputt.
Bekomms Auto morgen wieder hoffentlich^^
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