Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderachsen ausgeschlagen?
#1
Hey Leute,
war heute beim Tüv und bin nicht durch gekommen. Da vorne meine Achsen ausgeschlagen sind und mein rechtes traggelenk kaputt ist. schöne 570 euro Shocked ansonsten alles tip top, noch nichtmal roststellen Laughing

Liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was sind "Achsen"?
Das Traggelenk ist günstig und recht leicht zu tauschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
die meinen damit die vorderachsen und vorderachsen-aufhängung+federbeinlagerung
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

also mit Vorderachsen könnten sie die Antriebswellen meinen, die sind mal nicht so billig (kosten so um die 120,- das Stück) (kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die hört man sehr schnell, wenn die tot sind)

Wenn sie die Querlenker unten meinen, dann verstehe ich das nicht, den die kosten komplett (Metallteil, innere Gummis(=ausgeschlagen) plus Traggelenk) pro Stück um die 50,-.
Die Domlager (Federbeinlagerung) sind pro Stück auch nicht die Welt an Reparaturkosten!
Am Besten den Zettel nehmen, einen guten Bekannten mit Schrauberkenntnissen (oder Ehemann? Freund?) informieren, ein lecker Essen kochen und hübsche Augen machen und mal kurz bitten, ob jemand mal nach den detaillierten Ersatzteilpreisen im Nachbau anfragen kann und dann die Teile von der guten Seele reinschrauben lassen.

Mfg Twingofim
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Querlenkerbuchsen vorne links eine Buchse ausgeschlagen... picrard 9 6.240 02.04.2019, 08:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Spurstangenkopf ausgeschlagen Trixer123 5 5.256 06.08.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Vorderachse ausgeschlagen, zieht extrem nach rechts katitreiber640 8 6.937 01.02.2018, 19:58
Letzter Beitrag: katitreiber640
ZTwingo2 Spurstangenkopf ausgeschlagen wrc-engelchen 13 15.772 27.04.2015, 22:35
Letzter Beitrag: institio
  Beide Domlager und links Spurstange ausgeschlagen noir_je 22 21.513 07.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Spurstangenköpfe ausgeschlagen, Domlager etwas Spiel, Bremsflüssigkeit erneuern! Micronik 3 4.858 28.05.2014, 16:52
Letzter Beitrag: Micronik
  Clio 1 Lenkung ausgeschlagen do3lk 3 4.682 07.04.2014, 21:16
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste