Das Twingoforum...

Normale Version: Vorderachsen ausgeschlagen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,
war heute beim Tüv und bin nicht durch gekommen. Da vorne meine Achsen ausgeschlagen sind und mein rechtes traggelenk kaputt ist. schöne 570 euro Shocked ansonsten alles tip top, noch nichtmal roststellen Laughing

Liebe grüße
Was sind "Achsen"?
Das Traggelenk ist günstig und recht leicht zu tauschen.
die meinen damit die vorderachsen und vorderachsen-aufhängung+federbeinlagerung
Hallo,

also mit Vorderachsen könnten sie die Antriebswellen meinen, die sind mal nicht so billig (kosten so um die 120,- das Stück) (kann ich mir aber nicht vorstellen, weil die hört man sehr schnell, wenn die tot sind)

Wenn sie die Querlenker unten meinen, dann verstehe ich das nicht, den die kosten komplett (Metallteil, innere Gummis(=ausgeschlagen) plus Traggelenk) pro Stück um die 50,-.
Die Domlager (Federbeinlagerung) sind pro Stück auch nicht die Welt an Reparaturkosten!
Am Besten den Zettel nehmen, einen guten Bekannten mit Schrauberkenntnissen (oder Ehemann? Freund?) informieren, ein lecker Essen kochen und hübsche Augen machen und mal kurz bitten, ob jemand mal nach den detaillierten Ersatzteilpreisen im Nachbau anfragen kann und dann die Teile von der guten Seele reinschrauben lassen.

Mfg Twingofim