Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bastuck Endtopf! bei ebay !
#1
für alle die es noch nicht gesehen haben, es gibt bei ebay einen gebrauchten bastuck endtopf !!!

das feinste was es für den twingo so als edelstahlschalldämpfer gibt!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:DE:1


mfg Tobi -TFNRW-

PS: nein ist nicht meiner falls einer auf die idee kommt. bitte keine fragen an mich hab das nur entdeckt und gedacht könnte den einen oder anderen interessieren seinen twingo maximal lauter zu bekommen...hier also die lautestmögliche (legale) variante.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sorry aber das ist nicht ganz richtig, der lauteste ist er nicht !!
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ach nein? welcher edelstahl endtopf ist denn lauter?
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
eisenmann ?! Smile
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
genau der eisenmann ist der lauteste esd den es für den twingo gibt...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Beweise Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mitfahren und staunen Wink
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also wenn eisenmann das lauteste ist, wie leise sind dann die anderen?
zumindest beim c3g-motor wirds net lauter, der ton wird nur sonorer.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also bei mir ists lauter geworden.
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
bei mir au Smile
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Bastuck is laut genug um sich nen zweites auto für den Alltag kaufen zu müssen. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hm schade das ich das nicht vergleichen kann...hab leider nicht nur den bastuck als endtopf sondern direkt ab kat *sabber*

aber fänd ich echt mal geil wenn einer mit nem eisenmann und nem bastuck mal ein db test machen Wink ich behaupte jedenfalls das bastuck das lauteste is "wo gibt" !!!!!!

ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.....

ich hoffe mal ihr kommt mit zum treffen nach lebach (peterberg) ins saarland da kann man das dann ja mal abchecken.....
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Felgen und Éndtopf Jägermeister 7 4.960 13.02.2006, 22:48
Letzter Beitrag: Rene
  Suche Sportauspuff/Endtopf Carsten 0 1.846 10.12.2005, 18:31
Letzter Beitrag: Carsten

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste