Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Felgen und Éndtopf
#1
Hallo
ich Suche für meinen Twingo Felgen und einen Endtopf.
Wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet, wo ich welche finde Smile. Besser wäre natürlich einer von euch würde mir ein Angebot machen... Laughing
Kleiner Hinweis : Mein ´Twingo ist Baujahr 1997

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
eBay
Reichhard
SK-Tuning
Elia
D&W
"Flohmarkt"
....
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja bei ebay findet man ja nicht wirklich viel gutes. hat denn keiner etwas gebrauchts im Angebot?

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Tja also ich sehe wenn ich den den Flohmarkt kucke gleich 2 angebote für Alufelgen.

... und wär hätte das gedacht gebraucht Wink
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
leider bekomme ich keine Antwort auf meine Frgaen im Flohmarkt....

NAJA

MFG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nuja dann bleibt ja nur noch der "freie Zubehörmarkt"
Bei D&W bzw ATU haben sie oftmals recht schöne felgen.
Dann einfach 13" oder 14" 4x100 Lochkreis was raussuchen felgenbreits und gutachten ansehn und kucken was darf man damit auf welchem auto fahren.
15" gehn mit was Arbeit angeblich auch gut drauf.
Aber das is ja auch immer ne schade des persönlichen geschmacks will man Chromfelgen dann muss man wo anders suchen als wenn man polierte oder lackierte Alus haben wollt.

Endtopf auswahl finde ich bei Reichhard sehr gut und Devil röhrt schon gut.
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und 60.1mm Nabenbohrung nicht vergessen. Hast du z.B ne kleinere haste die A-Karte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nunja ich war auch mal bei ATU vor kurzem wegen Felgen. Und für meinen geschmack hatten die da keine gut aussehenden. Da es halt schon eine kleine summe ist die man da investiert, sollte man da auch meiner meinung nach nicht zu große kompromisse eingehen, sondern was nehmen, was wirklich gefällt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Sportauspuff/Endtopf Carsten 0 1.867 10.12.2005, 18:31
Letzter Beitrag: Carsten
  Bastuck Endtopf! bei ebay ! Tobi -TFNRW- 11 7.489 24.03.2004, 13:41
Letzter Beitrag: Tobi -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste