Das Twingoforum...

Normale Version: Bastuck Endtopf! bei ebay !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
für alle die es noch nicht gesehen haben, es gibt bei ebay einen gebrauchten bastuck endtopf !!!

das feinste was es für den twingo so als edelstahlschalldämpfer gibt!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:B:SS:DE:1


mfg Tobi -TFNRW-

PS: nein ist nicht meiner falls einer auf die idee kommt. bitte keine fragen an mich hab das nur entdeckt und gedacht könnte den einen oder anderen interessieren seinen twingo maximal lauter zu bekommen...hier also die lautestmögliche (legale) variante.
sorry aber das ist nicht ganz richtig, der lauteste ist er nicht !!
ach nein? welcher edelstahl endtopf ist denn lauter?
eisenmann ?! Smile
genau der eisenmann ist der lauteste esd den es für den twingo gibt...
Beweise Very Happy
mitfahren und staunen Wink
also wenn eisenmann das lauteste ist, wie leise sind dann die anderen?
zumindest beim c3g-motor wirds net lauter, der ton wird nur sonorer.

Johannes
also bei mir ists lauter geworden.
bei mir au Smile
Bastuck is laut genug um sich nen zweites auto für den Alltag kaufen zu müssen. Laughing
hm schade das ich das nicht vergleichen kann...hab leider nicht nur den bastuck als endtopf sondern direkt ab kat *sabber*

aber fänd ich echt mal geil wenn einer mit nem eisenmann und nem bastuck mal ein db test machen Wink ich behaupte jedenfalls das bastuck das lauteste is "wo gibt" !!!!!!

ich lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.....

ich hoffe mal ihr kommt mit zum treffen nach lebach (peterberg) ins saarland da kann man das dann ja mal abchecken.....