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		Hallo Charlie,
warum Kontrolleuchte gebrannt hat, kann ich Dir auch nicht sagen ...
Bei Autobahnfahrt läuft der Ventilator aber nach meiner Erfahrung eh nicht.
Die Funktionsweise des Ventilators kannst Du wie folgt testen:
Bei laufendem Motor der Stecker am Temperaturgeber abziehen - dann muss der Lüfter - wenn alles OK ist - anlaufen ...
Gruss
Klaus
	
	
	
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Heide-Twingos
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Wo sitzt der Themperaturgeber denn? Hast du nen Foto?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Was ist denn daran nicht gut bei den jetzigen Themperaturen?
Sorry, aber bin in der Hinsicht absoluter LEIE
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Was kostet denn so ein Fühler in etwa?
Besorg mir den dann morgen vom Schrottplatz
Und wie wechsel ich den dann?
Einfach da BEIM mOTOR DEN stecker abziehen oder ist das komplizierter?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
			twinpatty 
			
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		Fühler aus dem Motorblock drehen,glaub ich, den neuen eindrehen und stecker druff!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Dass dabei was Wasser ausläuft ist klar?
Kannst verhindern wenn du am Ausgleichsbehälter nen leichten Unterdruck erzeugst.
Dran saugen hilft nicht, ich habe bei einem anderen Auto (Citroen CX) einen Industriesauger genommen.
Danach ist dennoch entlüften angesagt.
Ich habe es aber nicht gemacht, da das Kühlsystem MEINER Meinung nach selbst entlüftend ist.
Ohne Fühler fahren ist deshalb schon nicht gut, weil der Motor dann nur irgendwie läuft.
Theoretisch bedeutet abgezogen -50 Grad.
Da das nicht stimmen kann bekommt das Motorsteuergerät Panik und schaltet sicherheitshalber den Ventilator ein.
Die Werte für verschieden Temperaturen sind in der Doku.
	
	
	
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