Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großes Profilbild
#1
ZZTwingo1 
Servus!

Ich versuchte vergeblich ein Profilbild hochzuladen, bekomme es aber nicht gebacken. ich kann irgendwie nur Avatare hochladen. Und selbst das gestaltet sich gerade etwas schwierig^^ Ich habe wenig Erfahrung mit Foren. vllt könnte Ihr mir weiterhelfen.

Dankööööööööö
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi hi,
hatte ich auch.
Es gehen nur Avartare und die dürfen nicht größer als 200Kb sein.
Kannst aber auch Fotos von Dir nehmen...manchmal spinnt der PicUploader etwas.
Immer mal wieder probieren.+Am besten du änderst die Größe deines Bildes so das es ungefähr den ANforderungen entspricht.
Verkleinern tut er selbst wenn es machbar ist....patricia
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wo muss ich die denn hochladen?

bei avatare oder wie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In deinem Benutzer-CP gehst zu den Avartar ändern und dann auf durchsuchen...hochladen(Regeln beachten)fertig!Speichern
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sry aber ich muss sagen bei mir funktioniert das ganze auch nicht, obwohl die größe stimmt und alles .. komisch oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Jasmin,

hast doch ein Avatar?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, jetzt habe ich einen!!!

Bin nun endlich von selbst dahinter gekommen.
AAAAALSO: Beim angeben einer URL beim hochladen des Avatars gibt es NUR die Hürde die Pixel einzuhalten. Wenn ich das gleiche Bild hochladen will, muss ich die Dateigröße auch noch einhalten.
Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe mal eine Frage: kann es sein das mit dem Handy das Feld "Avatar ändern" nicht vorhanden ist? Wo genau find ich das denn im UCP?
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Habe gerade mal über den Useragent auf Iphone 3.0 umgeschaltet.
Ich finde die Schaltfläche nicht.
Gib http://www.twingotuningforum.de/usercp.p...ion=avatar
in der Browserzeile ein, scheint zu funktionieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Besten Dank! Hat geklappt Smile
Gruß
Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ganz ganz großes Problem: Schlüssel geklaut Patchworker 20 18.533 21.11.2016, 07:35
Letzter Beitrag: Patchworker
ZZTwingo1 Großes Problem mit Quick shift bitte um Hilfe IGstarr 7 8.113 15.02.2016, 18:30
Letzter Beitrag: IGstarr
  Ich habe ein großes Problem, starker Getriebeölverlust? Feindflug 24 20.848 12.10.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Feindflug
  großes ? Zauberbiene 10 8.549 05.02.2012, 15:34
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste