Umfrage: Versiegelung
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Hab ich schon
42.86%
9 42.86%
Bringt doch eh nichts
4.76%
1 4.76%
Mir zu teuer
0%
0 0%
Wird noch gemacht
52.38%
11 52.38%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(Umfrage) Hohlraumversiegelung/konservierung
#1
Tag Leute, mich interessiert eure Meinungen zu Hohlraumversiegelungen. Hab unten ein paar Abstimmungsmöglichkeiten.

Danke für Info!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hab letztes Jahr meinen Twingo mit Fluid Film behandelt. Das Zeug wirkt recht gut riecht aber wie alte Socken. Die Verarbeitung ist auch recht einfach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Fluid Film ist super, ist besonders gut im Winter zu verarbeiten, Ich hab meinen komplett mit Mike Sanders konserviert, Fluid Film hab ich nur teils in den Radkästen Innenkanten!

Danke für die Antworten Smile

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Seit meinem letzten Auto (gebraucht), ist das wohl ne Macke von mir. War schon durch gegammelt. Rolling Eyes

Ich kauf mir ein Auto und tu eben das als erstes, Stellen suchen, die der Konstrukteur dafür gelassen hatten und Hohlräume (Schweller und Holm) konservieren. Cool
Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen.

Peter Scholl-Latour
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
seltsame umfrage

da fehlt noch viel Razz

Hab ich schon
Bringt doch eh nichts
Mir zu teuer
Wird noch gemacht

mach ich selber
sch... drauf
nur wenns rostet
usw
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konservierung Schweller Fred58 18 23.526 20.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: medwed99
  Hohlraumversiegelung Angebot Alex8v 8 16.438 14.07.2011, 21:32
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Hohlraumversiegelung & Unterbodenschutz lohnt sich das? EX - G Fahrer 3 9.793 28.11.2010, 23:10
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste