Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nervendes brummen aus dem motorraum
#1
hallo

seit gestern gibt mein kleiner so ein brummen von sich! erst dachte ich, das ein altes motorflugzeug über mir wäre, soch das war es dann doch nicht!

eine möglichkeit wäre:
mein unterbodenschutz (die plastikwanne unterm motor) ist vorne nur mit 2 schrauben befestigt. die mittlere fehlt. könnte es sein, dass da der wind + die vibration des motors dieses brummen verursacht??
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hat sich erledigt!

war heute in der werkstatt und der meister sagte, dass das das linke radlager ist!

kein wunder bei den vielen kurven hier im sauerland Very Happy
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist ja mit den Radlagern gerade in ,habe bei mir auch erst 2neue
Radlager machen lassen,und irgendwer im forum hat ja auch mit
den Radlagern probleme Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Komisch daß mit den Radlagern...

ich hab meinen Wagen jetzt schon fast 60.000 km über die deutschen Strassen gejagt.. aber bei mir hatte ich noch nieeeeee Radlager - Probleme! Und ich fahr wirklich nicht wie ne alte Oma! Wahrscheinlich wird das erst schlimmer, wenn ich nächstes frühjahr meine alufelgen drauftu...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was meinste den wieviel km ich drauf habe Confused ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
52000 und links vorne das radlager defekt Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also bei mir waren beide vorne hinüber bei 89000 Km Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
bei mir waren das 57000

scheint ne bekannte krankheit zu sein ?!?!
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi Leutz,
das mit dem Radlager ist reine Glücksache glaube ich...
Seitdem ich meinen twingo habe bin ich mit Fahrwerk und Alus mit breiten Schluffen mittlerweile 131000km gefahren und habe noch keinerlei Probleme damit. und wer die schwäbische Alb und ihre Kurven kennt kann sich meinen Fahrstil vorstellen...

MFG Felix
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Für alle mit Radlager Problemen:

renault-shop.de hat im moment einen kompletten Radlagersatz für vorne für 25 Euro im Angebot.

Ist echt nicht gerad viel, wenn ihrs mal mit eurer Fachwerkstatt vergleicht +g+
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@ Twingoxx,
die seite ist mal cool Shocked die muß ich mir gleich mal notieren,
wenn ich das ein paar wochen früher gewußt hätte ich einiges sparen
können,trotzdem danke
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 erneutes Quickshift Problem (brummen) Robo 11 4.101 16.07.2021, 19:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ab 50km/h brummen, was kann das sein? Eddi_MK 1 2.593 02.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Dröhnen / Brummen numenic74 3 4.020 21.02.2013, 02:56
Letzter Beitrag: numenic74
  Brummen im 1ten und 2´ten Gang beim beschleunigen Nixnutz 13 10.560 30.05.2012, 19:00
Letzter Beitrag: Nixnutz
  D4F Scheifgeräusch im Motorraum mini 4 4.956 05.10.2010, 20:24
Letzter Beitrag: institio
  Lautes brummen ab 50km/h Sonnenschein1979 6 10.042 20.05.2010, 06:03
Letzter Beitrag: Sonnenschein1979
  Geräusch Motorraum Paddy 9 8.309 17.03.2008, 14:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Öl im Motorraum - Motorrückseite Raini -TFNRW- 5 5.785 15.10.2006, 17:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste