Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#1
Hallo,
ich möchte euch hier meinen twingo, die bisherigen und die kommenden Umbauten vorstellen.

Ersteinmal das Elementare, an dem nicht gewackelt werden kann:

Baujahr: 07/99 (Typ C068 )

Motor: D7F, Hubraum 1249ccm,

Leistung original: 43kW (58PS)

Grundausstattung:

Modell: Liberty, Farbe: Monaco Blau metallic, E-Paket, Faltdach

Ein Bild vom kompletten Originalzustand habe ich leider nicht, aber ich gehe mal davon aus, das ihr wisst der serienmäßig aussieht.

So sah er am anfang aus mit Laguna Lippe, blauen Seitenblinkern und 50mm Weitec Federn

[Bild: chrissy01.jpg]

[Bild: chrissy02.jpg]

[Bild: chrissy03.jpg]

[Bild: chrissy04.jpg]

[Bild: chrissy05.jpg]

[Bild: chrissy06.jpg]

[Bild: chrissy07.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jo hast schon n schickes , nicht mehr verkehrstaugliches , auto *g*

sieht schon echt fein aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
n1!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Geile Sache Smile blau ist halt ne Geile Farbe.
Leider sieht man auf Deinen Bildern die Blaue Folie nicht so richtig.

TLine rockt halt find ich Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
DigDog schrieb:jo hast schon n schickes , nicht mehr verkehrstaugliches , auto *g*

sieht schon echt fein aus Wink


Warum nicht mehr V.tauglich? Wegen der Spoilerlippe?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wegen der spoilerlippe zusammen mit den felgas und der tieferlegung *g*
laut ihrem tüv prüfer *lol*
der hat aber auch black-devil tüv gegeben *gg* ... bestimmt n schlechten tag gehabt oder so
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
bluebabydevil schrieb:... meiner kleinen ...

hmm ... da faellt mir grad was ein!

das auto ... der wagen ... der twingo ... aber "meiner kleinen" ... knutschkugel?! Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
T.Naundorf schrieb:
bluebabydevil schrieb:... meiner kleinen ...

hmm ... da faellt mir grad was ein!

das auto ... der wagen ... der twingo ... aber "meiner kleinen" ... knutschkugel?! Wink
'die' kleine "bluebabydevil" < das sein name von auto, geben z.b. auch twingo rouge das sein auch n mädl *gg*
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hübsches mädel ähm Twingo!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
DigDog schrieb:...das sein name von auto, geben z.b. auch twingo rouge das sein auch n mädl...

lern mal deutsch Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
autsch ¬_¬;;
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@T. Naundorf: Is ein mädel und ausserdem soll man sein Auto eh wie eine Frau behandeln. Schluß jetzt. Sonnst nehmich die kleine hier wieder raus wenn du damit nicht klar kommst.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wo dran erkennt man, ob es ein junge oder maedchen is?! Smile Smile Smile ... jajaja, is ja gut jetzt ... konnte ja net wissen, das ihr alle so sensibel seit ... komische leute, die der chris da um sich scharrt Wink

@owner: nich rausnehmen ... is doch nen nettes auto!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hab jetzt noch Spurplatten drauf, vorne 10 hinten 20 pro achse. Und nächste we kommen noch Edelstahlschweller dran. Dann gibbet auch neue Bilder.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
omg zuviel geld alle? Razz


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.054 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste