Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein twingo
#16
jo, im loddo gewonne
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
*g* Raini.. das nennt sich "fulltime job" und nicht "ausbildung".. Dann klappts auch mit dem Geld! Very Happy

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Sooo Schweller, Lippe (war wegen TÜV ab), Distanzscheiben und Doorbaords sind dran und die Felgen und die Scheiben sind auch einggetragen (ohne Tachoangleichung ) Bilder gibbet nächste Woche, könnt die kleine ja auch auf´m Saisoneröffnungstreffen begutachten . Man sieht sich dann in Bispingen.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hi, hab was neues Very HappyVery HappyVery Happy
[Bild: tribal01.jpg]

[Bild: tribal02.jpg]

[Bild: tribal03.jpg]

bluebabydevil :nae: :nae:
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
schick schick
sowas in der art will ich mir auch zulegen

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Schaut gut aus - steht ihr
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Edelstahl Seitenschweller Marke Eigenbau und Rücklichtträger in wagenfarbe.

[Bild: Chrissy20.jpg]

[Bild: Chrissy21.jpg]
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Pr3nzlauer
#23
Shocked Shocked Shocked ich find deinen kleinen echt klasse Exclamation

nur die gecleanten griffschalen find ich nicht so doll, da sieht die seite so glatt aus, ist aber geschmackssache.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
*grübel* was sind denn gecleante Griffschalen?? Und wo sollen die an der Seite sein?

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ich habs im Board gefunden, sie hat wohl die bedienelemente der fensterheber in die doorboards gesetzt.

Hatte gedacht sie meint die die sicke in der tür, wo der türöffner ist.
Hab aber entdeckt, dass da alles normal ist Rolling Eyes

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hi,
@new_baby: ja so ist es und so sieht es aus.


[Bild: chrissy06.jpg]

Die Doorboards werden natürlich noch umlackiert.

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
hey jo.. dat gibt ma fetten R E S P E C T!!!!!! Smile

Das sind aber keine Phonocar Doorboards, oder?? Ich dachte immer, die sehen anders aus..

Wenn ich DAS gewusst hätte, hätt ich mir das in Gronau mal genauer angeschaut (und dann wieder losgeheult, weil ich JA KEIN E-PAKET HAB!)

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@Karsten: Die Doorboards sind wenn ich mich nicht irre aus dem Megane
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@twiggo: mußt du immer alles verraten Very Happy

bluebabydevil
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
gefällt mir echt gut, aber was solls bringen? nur wegen styling oder hats auch nen besseren nutzwert?

musstest du viel machen, um die megane boards rein zu bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.059 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste