Beiträge: 213
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 8 Beiträgen
Also ich packe ohne chip und alles mit meinem GT auf 200Km/h spitze und die beschleunigung durch den turbo macht auch ein mega unterschied finde ich also ich finde für mich persöhnlich ist der RS nur wegen der "Optik" geiler cup fahrwerk kann man auch im gt haben wobei das seren fahrwerk auch schon ziehmlich gut ist aber es is geschmackssache ich fahre einen GT mit den Gordini extras un habe den selben innenraum von da her kein großer unterschied
LG TwingoRacer92
Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Beiträge: 3.228
Themen: 81
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Ja siehst du meiner geht laut Tacho 212 km/h und GPS sind es 208 km/h .......mir kann keiner erzählen dass ein Fahrzeug dass 31 PS und 5 Nm weniger hat besser läuft. Das Drehmoment liegt nur früher an beim Turbo aber obenrum geht ihm einfach die Puste wo der RS ab 5000 U/min erst richtig losdreht.....Will ja niemanden hier sein Fahrzeug schlecht reden aber in Bezug auf dein Thema wäre es einfach sinnvoller gleich nen RS zu nehmen.....bin ja mal den GT von Machendryx gefahren.....unten kommt er schon besser aber die Bremsen waren z.B. merklich schlechter im Vergleich zum R.S.
Ampelstart hat er mich auf die ersten 30 Meter auch versägt.....aber dann war ich halt auf Drehzahl und dann war klar was passiert.
Mit nem Chip im GT sieht das sicherlich wieder anders aus.
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Beiträge: 290
Themen: 67
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
2
Bedankte sich: 28
30x gedankt in 13 Beiträgen
wie habt ihr das verglichen? stell nen rs mal auf 15" dann geht da noch mal was ganz anderes ab-find von 17" auf 16" merkt man das schon deutlich
beim turbo ist es nun mal wesentlich einfacher mal ein paar zusatz ps raus zu kitzeln,der ausgereitze RS motor würde da gleich richtig ins geld gehen
Beiträge: 3.228
Themen: 81
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
ja eben hatte da noch die 12 Kg Backstein-Cup-Felgen (17") montiert und Machendryx die 15" ......vergaß ich zu erwähnen
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Beiträge: 213
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 8 Beiträgen
naja wir weichen vom thema ab jungs Twingo GT oder RS es sind beide Geil der eine mag Turbo der andere hald oben rum die power
aber dieses thema war ja eig. nur ob es möglich is RS kit teile auch an den GT zu baun. Ich werds mir mal überlegen und wenn ich meinen etwas verändert habe werde ich bilder hochladen dann seht ihr ja wie und was ich vor habe ^^
LG
LG TwingoRacer92
Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Beiträge: 3.228
Themen: 81
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Ja da geb ich Dir Recht .......aber in Diskussionen schweift man halt auch schnell mal ab .....bin gespannt wie das bei dir laufen wird bei Dir
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Beiträge: 213
Themen: 27
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
0
Bedankte sich: 7
10x gedankt in 8 Beiträgen
Dachte schon an nur hinten die verbreiterung aufkleben lassen also das das heck RS ist und die seitenschweller welche suchen die dazu passen aber bin noch in der planung werd da mal ein bisschen rumzeichnen ^^
LG
LG TwingoRacer92
Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann
Beiträge: 8.787
Themen: 233
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
52
Bedankte sich: 512
791x gedankt in 477 Beiträgen
Wie wäre es mit den versprochenen Bildern, damit nicht nur er sieht, wie es montiert ist? Die Zeiten werden kommen, je älter diese Twingos werden. Momentan ist dieses Vorhaben noch zu kostspielig, klar.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo

1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo

Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo

schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo

1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo

brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo

vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo

Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden

war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon

leider nicht mehr zu retten gewesen