Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Black Evil =)
#1
ZZTwingo1 
So, mein Baby als ich ihn gekauft hab.. noch unscheinbar und nix dran gemacht
   

..Jetzt kommen die ersten arbeiten, wie:
*Tieferlegung
*Klarglas Scheinwerfer
*Schwarze Scheibenfolien hinten links & rechts
*Rote Rücklichter
*Scheinwerferblenden
*neue Standart Frontschürze
*Borbet Felgen (für den Anfang, bekommt nächsten Sommer Barracuda Felgen)

   
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sollen alle 3 Bilder von deinem Twingo sein oder is das erste deiner und die anderen beiden Bilder wie er mal aussehen soll?
Denn das erste Bild is nen Phase 1 und die anderen beiden sind doch Phase 3?! Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ Loppy

Ich denke sie hat aus Phase 1 = Phase 2/3 gemacht Wink
Siehe hier:
So, mein Baby als ich ihn gekauft hab.. noch unscheinbar und nix dran gemacht
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das wäre aber echt heftig. Das sind ja nich nur Plug&Play Teile tauschen, sondern Abschlepphaken umschweißen und sowas..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich selber habe auch Phase1 & dieser hat die Optik von Phase 2/3
nur nachem Tüv merkte ich, wo ist mein Abschlepphacken vorne upss habe keine Wink
Frag mich wie ich so Tüv bekommen habe, denke der Tüver hat das übersehen *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Da hast du aber glück gehabt mit dem Prüfer was Wink
..habe mich bei dem bild nur vertan sorry.. habe kein bild mehr von meinem Auto wie er am anfang aussah weil ich ihn da noch hässlich fand Very Happy habe jz nur eins auf meinem pc gefunden und dachte das wäre er. mein Fehler :") sorry
aber die anderen beiden Bilder das ist mein jetziger wagen so wie er aussieht =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das erklärt einiges Wink
Dann sag ich nur..echt schick Very Happy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, also vor allem das Renault-Zeichen auf der Heckklappe hatte mich verwirrt.. weil vieles ist ja machbar, aber die Heckklappe tauschen nur für den besseren Look?

Aber, schönes Auto Smile

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke =) ..aber noch lange nicht fertig Smile
aber gerade das langsame verbessern und aufrüsten find ich gut weil man dann wirklich auch dafür arbeitet und die kleinen erfolge sieht.. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.348 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.914 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.381 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.784 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.845 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.223 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.385 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.706 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste