Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tuning-tv im DSF
#1
Hallo.

Ich hab gerad die Werbung für eine neue Sendung gesehen, die ab dem 25. Februar auf DSF ausgestrahlt wird. Die Sendung wird sich wohl überwiegend mit dem Thema Tuning beschäftigen.

Wäre es nicht theoretisch möglich, die netten Leute vom DSF mal auf ein Twingo-Treffen einzuladen.

Was meint Ihr dazu????

Schöne Grüsse Mattek
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin,

ist ja mal ne geile Sache! Angefragt hatte ich schon bei diversen Sendern. Damals bestand jedoch kein Interesse. Vielleicht ändert sich das ja jetzt *gg*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber lasst bitte den einen Experten da wech Smile Is ja schon letztes mal inne Hose gegangen Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Woher weißt du das denn?
Werden da Stoßstangen und so vorgestellt, oder nur Treffen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
höhöhö Stoßstangen Very Happy geil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich denk mal eher das es quasi so ist wie ich mir das auch mal vorgestellt hab: sowas wie Auto Motor & Sport TV - nur mit Tuningfahrzeugen. Oder andersrum: eine Tuningzeitschrift als TV-Ausgabe. Sprich: die Autos werden da anstatt mit Text und bildern mit Video und Ton vorgestellt. Stelle ich mir eh am reizvollsten aus, weil: nen aufgemotzten Turbo-Audi ist ja schön anzusehen: aber HÖREN und fahren sehen? GEIL! Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oehm ... audi ... geil ... ich mach mir sorgen!!!
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hab bisher auch nur einmal so eine Vorschau gesehen auf DSF und da sah es so aus als ob die auf den verschiedenen Treffen rumlaufen und ein paar Autos einfach vorstellen so wie Chris es auch schon beschrieben hatte.

Ich hoffe die Männers beim Fernsehen machen das auch vernünftig.

So und ciao

Mattek
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hab die Vorschau jetzt auch gesehen, scheint ne hammer
Sendung zu werden! Zumindest die Vorschau fand ich klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Heute Abend kommt die wiederholung der Sendung auf DSF um 20.30 Uhr
da kommt sogar ein MR2 drinn vor,allerdings ist der Beitrag grad net soo besonders
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich hab's geguckt!
Der MR2 ist schon geil, aber die reden als wer die Sendung für Opas die keine Ahnung von Tuning haben! Außerdem haben die Moderatorinnen ebenfalls keine Ahnung, haben eher andere Vorzüge Smile! Aber all in all find ich die Sendung echt nicht schlecht, man könnte aber noch n paar Dinge verbessern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
könnt ihr mal bitte die sendezeiten davon posten weil mein dsf irgendwie kein video text hat Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jeden Mittwoch 19.45h auf DSF
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Am 10.03 kommt aber erst die nächste Folge!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hallöchen leute,

wer von euch hat denn heute tuning-tv dsf geschaut???


Also ich finde dümmer kann man die Leute nicht an das Thema Chip-Tuning heranführen... Selbst das Steuergerät öffnen und den EPROM auslöten das wird bei sehr vielen Nachahmern und Hobby-Elektronikern garantiert zu einem Totalschaden führen...

Aber muss ja jeder selber wissen ob er bei seinem fabrikneuen Golf 5 mit 1.8 Turbo unbedingt selber an der Elektrik rumlöten muss...

Also meiner Meinung nach kann das dem Bestand an Gölfen nur gut tun wenn die Leute selber rumlöten und so die Autos ind den Vorruhestand schicken Laughing Laughing Laughing
Twisted Evil Keep on cruising!!! Twisted Evil Loco Loco Ich glaub die spinnen die Römer...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste