Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tuning-tv im DSF
#16
ich hab nen paar folgen digital aufgenommen (ahb so nen festplatten receiver) wer es verpasst hat dem bring ich das dann auf cd mit (öffentlich ausgestrahltes darf man ja aufnehmen und brennen wie beim video rekorder *freu*)
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Das beste fand ich war, das sie erst Audi A3, dann Golf 5 und dann Audi S3 gesagt haben, hab mich schlappgelacht! Das war die 1. etwas vernünftige Folge! Die Betonung liegt auf etwas!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
naja das konzept der sendung is ja klar die ist halt nicht auf qualität gemacht. das das scheint sich überlegt zu haben wie man werbung, weiber, brüste und autos am besten kombinieren kann...

mir gefällts !!!!!!!
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
DAS ist mir klar tobi.. Very Happy

Du Hengst du.. Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
danke für das kompliment mein kleiner
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
brenn mit ma tobi, ich habs leider noch nicht geschaft, eine vollständige folge zu sehen, immer nur den schluss. aber irgendwie haben die weiber da von tuten und blasen keinen schimmer... oder davon vielleicht ja schon, aber von autos im allgemeinen und getunten im besonderen wohl nicht. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ja denk ich auch...die tunen sich höchstens selber... ich denke da so an botox, brustvergrößerung mit silikon, fett absaugen...
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Also von tuten nicht aber vom blasen haben die schon Ahnung!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
soso.... willst du mir damit sagen du kennst die guten etwas näher? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Nur rein zufällig am Set getroffen, ohne Absicht, äh...
ich muss weg!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
soso... na dann bring sie doch mal mit... dann kann man ihre tuningkentnisse vieleicht im privatunterricht etwas verbessern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Du willst doch nur testen, ob sie von tuten und BLASEN Ahnung haben!Smile
*backtotopic*
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
naja topic .. was gibsn da an topic? .... gestern mitm kumpel schon wieder die 2te folge gesehn *lol* ... das is so arm .. wie oft zeigen die jede folge hinternander? 3 mal?! ~.~;
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste