Das Twingoforum...

Normale Version: tuning-tv im DSF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo.

Ich hab gerad die Werbung für eine neue Sendung gesehen, die ab dem 25. Februar auf DSF ausgestrahlt wird. Die Sendung wird sich wohl überwiegend mit dem Thema Tuning beschäftigen.

Wäre es nicht theoretisch möglich, die netten Leute vom DSF mal auf ein Twingo-Treffen einzuladen.

Was meint Ihr dazu????

Schöne Grüsse Mattek
Moin,

ist ja mal ne geile Sache! Angefragt hatte ich schon bei diversen Sendern. Damals bestand jedoch kein Interesse. Vielleicht ändert sich das ja jetzt *gg*
Aber lasst bitte den einen Experten da wech Smile Is ja schon letztes mal inne Hose gegangen Wink
Woher weißt du das denn?
Werden da Stoßstangen und so vorgestellt, oder nur Treffen?
höhöhö Stoßstangen Very Happy geil
Ich denk mal eher das es quasi so ist wie ich mir das auch mal vorgestellt hab: sowas wie Auto Motor & Sport TV - nur mit Tuningfahrzeugen. Oder andersrum: eine Tuningzeitschrift als TV-Ausgabe. Sprich: die Autos werden da anstatt mit Text und bildern mit Video und Ton vorgestellt. Stelle ich mir eh am reizvollsten aus, weil: nen aufgemotzten Turbo-Audi ist ja schön anzusehen: aber HÖREN und fahren sehen? GEIL! Wink
oehm ... audi ... geil ... ich mach mir sorgen!!!
Also ich hab bisher auch nur einmal so eine Vorschau gesehen auf DSF und da sah es so aus als ob die auf den verschiedenen Treffen rumlaufen und ein paar Autos einfach vorstellen so wie Chris es auch schon beschrieben hatte.

Ich hoffe die Männers beim Fernsehen machen das auch vernünftig.

So und ciao

Mattek
Hab die Vorschau jetzt auch gesehen, scheint ne hammer
Sendung zu werden! Zumindest die Vorschau fand ich klasse!
Heute Abend kommt die wiederholung der Sendung auf DSF um 20.30 Uhr
da kommt sogar ein MR2 drinn vor,allerdings ist der Beitrag grad net soo besonders
Also ich hab's geguckt!
Der MR2 ist schon geil, aber die reden als wer die Sendung für Opas die keine Ahnung von Tuning haben! Außerdem haben die Moderatorinnen ebenfalls keine Ahnung, haben eher andere Vorzüge Smile! Aber all in all find ich die Sendung echt nicht schlecht, man könnte aber noch n paar Dinge verbessern!
könnt ihr mal bitte die sendezeiten davon posten weil mein dsf irgendwie kein video text hat Sad
Jeden Mittwoch 19.45h auf DSF
Am 10.03 kommt aber erst die nächste Folge!
hallöchen leute,

wer von euch hat denn heute tuning-tv dsf geschaut???


Also ich finde dümmer kann man die Leute nicht an das Thema Chip-Tuning heranführen... Selbst das Steuergerät öffnen und den EPROM auslöten das wird bei sehr vielen Nachahmern und Hobby-Elektronikern garantiert zu einem Totalschaden führen...

Aber muss ja jeder selber wissen ob er bei seinem fabrikneuen Golf 5 mit 1.8 Turbo unbedingt selber an der Elektrik rumlöten muss...

Also meiner Meinung nach kann das dem Bestand an Gölfen nur gut tun wenn die Leute selber rumlöten und so die Autos ind den Vorruhestand schicken Laughing Laughing Laughing
Seiten: 1 2