Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negativer erfahrung mit SK Tunning.
#1
Hallo Leute!
Muss hier einfach mal was loswerden. Ich habe mir am 16.03.2011 einen Heckspoiler für meinen Twingo bei SK Tunning bestellt. Die Lieferzeit war dort mit 4-10 Werktage angegeben. Nachdem ich das Geld auch sofort überwiesen habe hatte ich dort angerufen,weil ich den Spoiler auch "zügig" haben wollte.
Am Telefon sagte man mir so ganz nebenbei das der Spoiler "extra" in Frankreich bestellt werden müsste,und das es bis zu 4!!! Wochen dauern könne. Die kurze Lieferfrist müsste man aus rechtlichen Gründen angeben.
Da ich den Spoiler unbedingt wollte habe ich mich drauf eingelassen. Jetzt,nach mehr als 6!!! Wochen ist immer noch kein Spoiler eingetroffen.
Auf Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon ist immer nur der Vater,der nichts dazu sagen kann.
Also ganz ehrlich...Kundenfreundlichkeit geht anders!Disgusted
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meld dich beim Verbraucherschutz / Anwalt.
Kann sein, dass du einen kräftigen Preisnachlass geltend machen kannst wegen der deutlich verspäteten Lieferung.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das ist eine gute Idee!
Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Werde mal diese Woche bei meinem Anwalt vorsprechen. Wozu hat man schließlich eine Rechtschutzversicherung.Idea

Danke für den Tip!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das ist gut das es erwähnt wird weil ich wollte mir dort nen Heckflügel bestellen...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dann erwähne ich mal im Gegenzug dass mein kompletter Spoilersatz (2 Stoßstangen, Seitenschweller, Heckflügel) innerhalb einer Woche geliefert wurde und ich keine Probleme hatte. Und jetzt erstmal abwarten was aus der Sache wird, wenn die keine Ware geliefert kriegen können sie die auch schlecht verschicken.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(02.05.2011, 06:05)RölliWohde schrieb: Und jetzt erstmal abwarten was aus der Sache wird, wenn die keine Ware geliefert kriegen können sie die auch schlecht verschicken.
Da hast du natürlich recht, aber wenn das so sein sollte, wäre es kundenfreundlicher, dem Kunden irgendeine Mitteilung zumachen, anstatt sich tot zu stellen - kein Händler ist zur Lieferung verpflichtet, wenn seine Vorlieferanten nicht liefern (können), aber wie gesagt, eine Mail wäre sicher angebracht
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Muss noch sagen hatte denen von Sk-tuning schon 2 mal Emails geschickt wo ich mich über etwas informieren wollte, jedes mal kam nichts zurück...
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(02.05.2011, 09:17)xxdeschnerxx schrieb: Muss noch sagen hatte denen von Sk-tuning schon 2 mal Emails geschickt wo ich mich über etwas informieren wollte, jedes mal kam nichts zurück...

Nun gut, kann natürlich trotzdem ein Ausreisser sein, aber wenn nicht, dann würde mich das nachdenklich stimmen - denn jemand, der meine Kohle haben will, sollte dann auch antworten, wenn ich was wissen will
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Das stimmt schon, bis jetzt habe ich Antwort auf meine Fragen bekommen. Ansonsten kriegt man die meisten Teile auch bei Reichhard Motorsport, allerdings habe ich dort auch schonmal mit der Putzfrau telefoniert Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Heute,am 4 Mai habe ich endlich den richtigen ans Telefon bekommen.
"Tut`mit leid,hatte es leider nicht geschafft mich zu melden. Der Spoiler ist jetzt aber zu mir hin unterwegs. Sobald er da ist bekommen sie ihn per Express Lieferung!"
Na ja...schauen wir mal!Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
15.05.2011!
Immer noch kein Spoiler in Sicht.

Na ja..vieleicht ist der Bote ja zu Fuss unterwegsMegaman[/i]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Habe heute mal wieder angerufen.
Jetzt ist der Spoiler plötzlich doch noch nicht unterwegs!!
"Aber morgen rufe ich an und mache Druck. ...wenn man mich versteht.
Sprechen ja alle schließlich nur Französisch..!!!" Oh mann....!

Wie kann diese Firma sich nur halten?Blow Brains Out
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(16.05.2011, 16:55)Strubel schrieb: ...Wie kann diese Firma sich nur halten?...
Indem die eure Vorschüsse kassiert.
Ist aber dennoch ein hartes Leben so als klein-Händler.
Was ich aber nicht akzeptabel finde ist die Vertrösterei.
Wenn bei mir (in meinem Nickname-Job) Ersatzteile nicht lieferbar sind, dann mache ich dem Kunden keine Hoffnung und nenne lieber konservative Termine die ich auch halten kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(16.05.2011, 18:47)Broadcasttechniker schrieb: Wenn bei mir (in meinem Nickname-Job) Ersatzteile nicht lieferbar sind, dann mache ich dem Kunden keine Hoffnung und nenne lieber konservative Termine die ich auch halten kann.
Das ist immer der bessere Weg - aber leider werden Termine oft nur genannt, damit der Kunde erstmal Ruhe gibt.
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Alles hat ein ende......

Habe SK Tuning eine Frist gesetzt. Diese konnte letztendlich nicht eingehalten werden.
Wir haben uns schließlich auf eine Stornierung der Bestellung "geeinigt".
Geld zurück plus 20 Euro fürs warten. Na ja...!

Habe jetzt den Spoiler bei Reichard Tuning bestellt.
Status der Bestellung..."Spoiler im moment nicht auf Lager...muss bestellt werden....!

Bitte nicht schon wieder!!!Brick wall
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AKTUELLE Erfahrung mit Renault Espace I gesucht Orange 6 3.649 17.09.2020, 09:08
Letzter Beitrag: Orange
  Erfahrung mit Teilen von Hart Opole panman 11 13.792 13.05.2015, 09:18
Letzter Beitrag: panman
  Hat jemand von euch schon Erfahrung mit "Schraubendoktor" gemacht? Broadcasttechniker 3 7.588 22.10.2013, 17:00
Letzter Beitrag: ogniwT
ZTwingo2 Erfahrung mit Tagfahrlicht-Nachrüstung?? smitty 2 3.754 08.06.2013, 23:53
Letzter Beitrag: Fosi
  Negative Erfahrung mit RENAULT ... twingotrilogologe 25 36.792 26.08.2011, 23:22
Letzter Beitrag: Detta
  Negative Erfahrung FK-Automotive Paddel 13 23.451 12.06.2011, 16:11
Letzter Beitrag: derolaf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste