Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel Frontmaske wie entfernen?
#1
Hey,

hab kleines Problem will meine Frontmaske, wo der Kühler befestigt ist und die scheinwerfer und die stoßstange, austauschen, neue hab ich auch schon nur...alle schrauben sind gelöst könnte echt einfach nur abziehen
nur durch die scheinwerfer aussparung geht ein kabel keine ahnung was, lag in so schwarzen haltedingern auf dem "prallschutz"?

Frage ist also, wie bekomm ich das Kabel irgendwie an einer Ecke ab das ich es abziehen kann?
Muss ich die Kabel durchtrenne?
Gibs einen Trick?
Hoff es kann mir einer helfen Sad

hab auch ein foto, hoffe einer kann mir helfen, das ich das morgen austauschen kann Sad

[Bild: twingo-29222901-yYT.jpg]

[Bild: twingo-29222924-cNs.jpg]
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

der Kabelbaum kommt von der Fahrerseite her und geht eigentlich nur zum Beifahrerscheinwerfer und eventuell Seitenblinker. Kann man auf jedenfall Beifahrerseitig abbauen ohne es zu durchtrennen.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke werd morgen gleich mal nachschauen Smile aber geht in der beifahrerseite in Kotflügel Smile
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, Radhausverkleidung lösen (zwei Schrauben reichen), reingreifen und Blinker rausstoßen, Kappe ab, vorsichtshalber Lämpchen ziehen und Kabel rausziehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja danke Smile hat geholfen, hab nur gesehend es kabel geht in die karosserie und ich hab bei meinem meg letztens kabelbaum gewechselt und ich dacht mir neeeein Sad wusst ja nicht das nur ein stecker ist Smile

ist aber ab Smile

danke nochmal Smile
________________________________________________________
Projekt aus zwei mach eins !
Twingo 1,2 bj 06/95, 177843km =motor
Twingo 1,2 bj 07/95 211000 km = karrosserie Smile

Früher hatten Drachen Flügel, heute fahren sie Twingo! ^^
Renault - Familie - Renault Safrane, Megane, Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischerarm vorne entfernen PatricH 15 25.004 24.08.2016, 06:57
Letzter Beitrag: Goodguy_VIE
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 6 6.146 04.08.2011, 19:10
Letzter Beitrag: Twingoking
  Windowcolour vom Lack entfernen Twingoking 1 2.929 01.08.2011, 14:14
Letzter Beitrag: kavin91
  Schattierung von Aufklebern entfernen Green Dream 4 4.604 26.07.2011, 08:24
Letzter Beitrag: Katonka
  Öl entfernen Mustii_41 10 13.588 12.03.2011, 17:54
Letzter Beitrag: Mustii_41
ZZTwingo1 Aufkleber entfernen? Mikako 4 4.158 23.04.2010, 14:05
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Tönfolie entfernen? Ricky 1 2.483 26.07.2009, 17:24
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  patexkleber entfernen? Pohlmen 5 11.848 18.04.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Pohlmen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste