Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein Babe
#1
da ich ja nun schon seit über einem Jahr hier im Forum aktiv bin, wird es höchste zeit, mein "Babe" auch mal vorzustelle. Very Happy

so sieht er momentan aus:
[Bild: Front-rechts.JPG]
[Bild: seite_neu.jpg]

Die "Anlage"
[Bild: Ablage-fahrgastzelle.JPG]
[Bild: 109-1000_IMG.JPG]

Mit aufgezogenen Sommerreifen (ist zwar ein bischen dunkel, aber man kanns erkennen)
[Bild: Felgen001.jpg]
[Bild: Felgen008.jpg]
[Bild: Felgen004.jpg]

Bereifung:
Seit neustem (noch in der Garage)
RSL 7*14" ET26 mit 185/50 R14 rundum

Motor: c3g

Bisher gemacht:
Hosenträgergurte (blau)
Blaue LED`s im Fußraum
Einstiegsleisten ("Edelstahl")
Schaltwegverkürzung
Lufthutze mit Lochblech
Eisenmann Auspuff
K&N offener Luftfilter
ATE Powerdisc
Schwarze Rückleuchten
Schwarze Front- und Seitenblinker

Noch zu tun:
Tieferlegung (warscheinl. Federn)
Heckklappe verzinnen und Lackieren (momentan nur verspachtelt und mit dose gesprüht)
Stoßfänger vorne/hinten (RS oder Pam)
Seitenschweller (M3 oder Pam)
Heckflügel (am liebsten das "Bügelbrett")
Scheinwerferblenden

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
jawohl

wusste gar nicht das es die rsl als 14 zoll gibt. mach weiter so. hast ja auch nochwas vor wie du geschrieben hast.
Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Joa, der sieht doch schon ganz schick aus!

Sind Kleinigkeiten, die ich vielleicht noch machen würde... wie z.B. die bremstrommeln mal mit schwarzem Lack übergehen oder so. Aber der ist doch schon echt nett. Mach mal fein weiter so, das wird was!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mhh verkaufste mir die Heckklappe!? Very Happy
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
was willst denn mit der klappe? ist deine platt?

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Deine sieht so gecleant aus
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die ist zwar gecleant, aber selfmade, und auch nur mit dose lackiert!

Muss ich aber des frühjahr mal richtig machen lassen.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
soso noch ein "babe" also Wink
und sogar mit den selben schuhen.... *g*
nicht schlecht!

vielleicht lernen sich babe und babe ja mal kennen *lol*
so als namens - verwandschaft....
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
da ich hier ja schon ewig kein Update mehr gemacht hab, gibts jetzt ma wieder Bilder:
[Bild: seite.jpg]
[Bild: IMG_1517.JPG]
[Bild: hecktotal.JPG]
[Bild: alufussmatten%20fahrer.JPG]
[Bild: tacho.jpg]

Er ist mittlerweile 40mm tifer (Federn), hat nen Bösen blick, RS-Front, Klarglasrückleuchten, Schwarze Seitenblinker, Alu-Fussmatten, Chromschaltrahmen mit Schaltsack, Alu-Schaltknauf und ne blaue Tachobeleuchtung.

Demnächst kommen RS-Heck, M3 Seitenschweller, Heckflügel und FK-Gewindefahrwerk.

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus BABE wurde BAD BABE.... steffifcn 32 22.722 07.01.2006, 19:31
Letzter Beitrag: coe
  Mein Babe.. steffifcn 12 10.300 26.10.2003, 20:54
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste