Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus BABE wurde BAD BABE....
#1
So... bin auch mal wieder dazu gekommen, nach der komplett - Sarnierung von BABE ein paar Bilder zu machen...
Noch nicht drauf sind meine beiden Schriftzüge... die hat aber eh schon jemand ausm Forum drauf, von daher weiß ich nicht, ob ich sie überhaupt noch drauf mache....



[Bild: FH000035.JPG]

[Bild: FH000010.JPG]

[Bild: FH000016.JPG]

[Bild: FH000017.JPG]

[Bild: FH000019.JPG]

[Bild: FH000034.JPG]

[Bild: FH000036.JPG]

[Bild: FH000037.JPG]

[Bild: image003.jpg]

Geändert wurden :

- Gewinde-Fahrwerk von FK
- Bastuck-Komplettanlage mit verstecktem Endtopf Marke Eigenbau
- neue Heckschürze
- gecleante Heckklappe (Embleme weg, Löcher zu, Nr.-schild-vertiefung zu, Scheibenwischer weg, Schloß weg)
- gecleante Motorhaube (Hutze zu, Emblem weg) mit geschweißtem bösen Blick
- Boxen-Brett-Einbau (3-Wege-System + Endstufe)
- Scheiben getönt in Chromolux von FoliaTec
- Innenraum-Teile in Wagenfarbe lackiert

mehr fällt mir momentan nicht ein....
tjoa, so schaut's aus im moment Smile

mal schaun, ob's anklang findet *hehe*

so long...
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Richtig cooles Gerät !!!!

Vorallem die Felgen mit den Kotis gefallen mir sehr gut. Sieht schön breit aus vorne Very Happy Exclamation
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey Maus,

haste echt schön gemacht. Hab doch gesagt der wird! Und eingetragen ist ja jetzt auch alles Wink Mach weiter so, bin stolz auf Dich!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Kann mich dem nur anschließen, scharfes Geschoss Smile gefällt mir sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey Steffi Smile

Haste mal wieder schön gemacht Cool Shocked
Der BB ist auch Super, schön rund und nicht so übertrieben.

Respekt ! Beste Arbeit

Deine Fotos sind echt Stark !
selber geschossen ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Richtig Geil!!!
Und supa Fotos!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
WoW!!! sieht echt lecker aus. Damit bist du ein hingucker schlecht hin
Respekt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
dankeschön Smile

würde mich über mehr kommentare freuen....
anregungen, verbesserungs-vorschläge, etc. ?


(hab scho noch mehr bilder, auf denen ich mit drauf bin, aber da wollte unser aller chris ja noch ne aktion ins leben rufen, gell? *g*)

liebe grüße....


ps.: fotos hat ein guter freund von mir geschossen, da ich auf den anderen bildern ja selbst mit drauf bin, konnte ich sie nicht selbst machen.
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja wirklich klasse, würde vorne osram diadem birnen einsetzen !
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
es kommen vorne eh bald klarglasscheinwerfer, da kommen dann sowieso diadem-leuchten rein, bis dahin bleibt's hatl noch so Smile
danke!
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja schick schick der Wagen. Die Location für die Fotos ist auch geil. Verbesserungen würde ich pauschal mal vorschlagen die Spiegel wechseln und zum krönenden Abschluß die Schlösser an den Türen cleanen dann ist er ganz "sauber!
Aber super Arbeit bis jetzt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ábsolut geil!

Der sieht echt verdammt geil aus.
Verbesserungen, was kann man da noch verbessern???

Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Auch von mir ein riesen Kompliment! Der Twingo sieht echt abartig geil aus!

Mal schauen was dir als nächstes einfällt, obwohl ich mir keine Verbesserungen vorstellen kann!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Andere Sitze!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Hm, alles das was meine Vorredner schon gesagt haben. Andere Sitze, oder die "alten" anders beziehen -> find die Farbkombo nicht gerade sehr schön. Türen cleanen... ansonsten ist der doch schon top Laughing Laughing
[Bild: 400_3565643865663463.jpg]

Idea Wenn sie glauben alles unter Kontrolle zu haben, dann fahren sie noch nicht schnell genug. (Mario Andretti)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.209 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  mein Babe new_baby 8 4.538 06.03.2005, 20:42
Letzter Beitrag: new_baby
  Mein Babe.. steffifcn 12 10.321 26.10.2003, 20:54
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste