Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus BABE wurde BAD BABE....
#16
*g* jungs jungs...
wenn ihr meine liste sehen würdet, was noch alles zu machen ist *ggg*
wie gesagt, vorne klarglas, spiegel sind schon bestellt, aber es gibt doch noch keine adapterplatten.....
sitze werden leder (wenn mal wieder´geld da ist, denn wenn schon denn schon halbschalen, aber hab mir ne wohnung gesucht, und die kostet geld Sad neue küche usw....)

.....

okay? *g*

aber danke!!


*küsschen*





(ps.: und alles selbst gemacht ... ein bißchen *stolz_bin*)
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie wärs denn wenn du unsein paar fotos , von deinen twingo und dir zusammen zeigst ??!! Wink

*hihi*
[Bild: sig.jpg]
______________________
Gruß Patrick Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Und wie ist es mit Türschlösser cleanen??

Achso das mit den Spiegeln kann noch einige Monate dauern es haben ja hunderte die neuen mit Blinker bestellt aber FK kommt mit den Platten nicht hinterher.....kann noch 3-4 Monate dauern!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
respekt... sowohl für wagen als auch die fotolocation.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ode rguck ob de die sitze ausm neuen .. äh ... na .. Ly..irgendwas *lol* .. naja diese edition mit viel grün and en reglerknöppen usw.
der hat die polster fast in deiner farbe ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hey verdammt is der Twingo geil *hechl* ich hol mir jetzt auch die RS für hinten und lass cleanen *g* wow bin voll begeistert !! der sieht ja aus wie meiner nur in anderen farbe !!! ich will aber auch noch den eingeschweißten Bösen blick *harr harr*
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
och ja.... tüschlösser, mal gucken.
momentan liegt eh alles auf eis, wegen der wohnung, da bleibt kein geld für den wagen Sad

mal sehen... den sommer über bleibt er so, und was dann im winter kommt... wir werden sehen Smile

aber nochmal danke...
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
NEID!

(und tausend Dinge die ich gerne hätte)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
hallo leute, auch ich melde mich mal wieder...
neue bilder hab ich im gepäck Smile

[Bild: 008_5.JPG]

[Bild: 009_6.JPG]

[Bild: 015_12.JPG]

[Bild: 007_4.JPG]

[Bild: 016_13.JPG]

[Bild: 018_15.JPG]

[Bild: 020_17.JPG]

nur leider auch eine negative nachricht...
ich suche einen käufer für mein bad babe.
muss ihn leider abgeben, ist ne längere geschichte.
ich heul jetzt schon, wenn ich nur dran denke.

haben im winter ja den bösen blick neu gemacht, neue rückleuchten sind drin etc.

so long, vielleicht habt ihr ja noch ein paar liebe worte "zum abschied".

*schnief*


eure
steffi
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
GEILES Fahrwerk! Smile

Und nu soller wech?! Wird sich bestimmt einer für finden!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wow... Ich sag mal so... Nettes Heck Smile
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Gekonnt un szene gesetzt.
Schade das du ihn weggeben musst. mein beileid
... und schön auf dicke Hose machen!
[Bild: style2,Twingo.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
patrick schrieb:Wow... Ich sag mal so... Nettes Heck Smile

ich find beide schön Shocked

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
so, schweren herzens steht babe nun bei autoscout zum verkauf.
könnt ja mal reinklicken:
[Bild: autoscout.jpg]
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
oh, nachtrag:

er ist weg. Sad
seit über ner woche schon.
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 86.207 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  mein Babe new_baby 8 4.538 06.03.2005, 20:42
Letzter Beitrag: new_baby
  Mein Babe.. steffifcn 12 10.321 26.10.2003, 20:54
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste