Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus BABE wurde BAD BABE....
#31
oje oje
tut mir aber leid war n schickes gerät, dein twingo.

wie hastn die lufthutzen zu gemacht? ordentlich geschweißt und gezinnt? oder wie?
und wie gut hat es bis zum verkauf gehalten?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
war mit blech drunter zugeschweißt und dann oben mit faserspachtel aufgefüllt, also erst so fasermatten reingelegt, um das ganze besser zu stabilisieren und mit diesem harz ausgegossen und aufgespachelt.

hat sich einmal gesetzt, dann wurde es nochmal gespachtelt und solang ich das auto fuhr hielt es bombig...
nun ist es ja seit ende august weg und ich hab keine ahnung, wie's babe geht Crying or Very sad
hab jetz kein twingo mehr *schnief* Sad

..:: steffi ::..
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
danke für die auskunft soweit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  **update14.04.2010** Mein Baby und was alles schon verändert wurde...   Lina 91 85.027 15.01.2013, 20:17
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  mein Babe new_baby 8 4.456 06.03.2005, 20:42
Letzter Beitrag: new_baby
  Mein Babe.. steffifcn 12 10.178 26.10.2003, 20:54
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste