Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenspiegel erneuern
#1
Hi,
ich glaub, ich bin wircklich zu dumm um den Innenspiegel zu wechseln Laughing.
Und zwar hab ich einen neuen Spiegel mit Airbrush und möchte diesen mit dem alten Tauschen. Jetzt bekomm ich aber den alten net ab -.-*

Habt ihr Tipps?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du kannst den spiegel nach oben vorsichtig wegdrücken.

Gruß
kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab ich schon versucht aber er sitzt bomben fest drinen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja der sitzt wirklich gut... Smile
Hab meinen mit sanfter Gewalt und leichtem links-rechts wackeln abbekommen.
Einfach richtung scheibe drücken...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
zur not lieber kurz bei Renault anhalten und lieb nachfragen, als die Scheibe zu zerstören! Wink
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#6
kann ich bezeugen hab meinen von der kugel gezogen und beim draufdrücken die scheibe ruiniert, so ein schönes spinnennetz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Es gibt doch a Messer mit der ganz feine klinge, zum Spiegel und Scheibe sind dazwischen ca 2 mm Kleber. Mit dem Messer langsam hin und her schneiden und weg ist der Spiegel. Rest Kleber mit Teerenferner wegmachen und gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Bitte nicht machen.
Beim Twingo ist das kein elastischer dicker sondern ein fester dünner Kleber.
Der klebt auch nicht den Spiegel selbst sondern ein kleines Zinkdruckgussteil, von außen gut zu sehen.
Darauf ist der Spiegelfuß aus Kunststoff geschoben, zum Abmachen zum oberen Scheibenrand drücken.
Wie morgie schrieb sitzt der Spiegel selbst auf der Kugel des Spiegelfußes, ich habe noch nie probiert die raus zu bekommen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi benutze einfach mal dieses Thema und habe eine Frage an euch ?

Ich interessiere mich für diesen Spiegel weis aber nicht ob er passen würde.
http://www.ebay.de/itm/Renault-Twingo-1-...1c327ae988

Ich habe eine Twingo 1.2 16 V Baujahr 2006 und weis nicht wo bei denn Spiegeln die Unterschiede sind ?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mittelkonsole erneuern! Getfreakay 16 19.389 18.09.2013, 15:36
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Teppich erneuern coloniaBVB 24 27.588 18.09.2010, 02:44
Letzter Beitrag: 1strap

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste