Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so und nun ist mein twingo dran =)
#16
(08.05.2011, 15:42)Kos schrieb: Man sieht du stehst auf Sterne Very Happy

und auf Rote RosenWink

Also die kreative Idee mit den Sternen ist was besonderes und gefällt mir ganz gutSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mir gefällt die Idee mal was auf die Verkleidung zu kleben/malen ... Bis jetzt haben viele es meist einfarbig gemacht (die wenigen Ausnahmen ausgeschlossen). Das ist definitiv mal was neues. Weiter so!!
Ne Tieferlegung würde ihm noch gut stehen Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
als nächstes kommen erst mal neue alus mit breiteren reifen dann vllt tieferlegung =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sieht echt gut aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
wo bleiben denn neue bilder??
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;) Tuningfreak329 22 19.018 16.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Tuningfreak329
ZZTwingo1 Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben kareic 17 16.516 19.08.2011, 14:05
Letzter Beitrag: kareic
ZZTwingo1 RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ cibcab 42 39.355 18.05.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Roxx
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.062 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste