Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^
#1
ZZTwingo1 
so in der letzten wochen hat sich mein twingo bissl mehr bissl weniger geändert =)

neue federn. 40/40
spurplatten Pro achse 15mm
klarglas leuchten
175 50 13 berreifung
eine mega anlage ist auch drinn davon später mehr=)

hier mal die bilder =)



was noch zu zeit geplant ist:

scheiben tönen (glas effekt oder einfach schwarz)
sportauspuff
ansonsten nur technisches
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht doch ganz gut aus Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sind die Spurplatten denn auch eingetragen =) =)

Aber sieht doch ganz schick schon mal aus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
heute war ein harter tag Sad
vorne beide radlager gwechselt.
ventildeckeldichtung gewechselt.
kraftstofffilter gewechselt.
lichtmaschine ausgetauscht.

soo für eine lange zeit hab ich (hoffentlich) nix mehr vor Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Uiui^^ harter Tag Very Happy
Find den Twingo cool.. vorallem weils meine Wagen-farbe ist. Deiner is nurn bisschen jünger glaube ich.
[Bild: bazedetw1go.png]



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
habe diese sachen heute geschenk bekommen:

Sony Xplod CDX GT 616 U MP3/USB-CD-Tuner grau/schwarz
[Bild: SONY_CDX-GT616U_24081.jpg]

Sony Xplod 2200GTX Verstärker
[Bild: 1268743299_80981784_1-Fotos-de--Vendo-Am...estado.jpg]

JBL 6verschieden große boxen + hutablage ich glaub 2*Hochtöner 2*woofer und 2*normal große

Bull Audio BA ESW 12
[Bild: Bull-Audio-BA-ESW-12.jpg]

ah und so ein Kondensator

jetzt wollt ich wissen ob das ganze nur billig scheiß ist oder was gutes?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Sub ist auf jeden Fall ganz in Ordnung.
Die Sony-Xplod Endstufen allerdings taugen nicht so viel...

Außerdem: Hutablagen und Lautsprecher sind Sachen die absolut NICHT zusammen gehören Mr. Green
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
die hutablage ist aus holz und massiv. ich mach mal morgen ein bild von dem ganzen!
ist wircklich perfekt bearbeitet .
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
... und kann weh tun, wenn sie bei nem Unfall nach vorne kommt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
eine Massive Holzplatte! klingt gut.. allerdings bringt das herzlich wenig wenn sie an Plastikverkleidungen angebracht ist...

Aber ich bin gespannt auf die Bilder
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sad stimmt hast recht Sad wenn ich bisschen auf drehe oder die straße bissl schlecht ist... dann kommen dumme geräusche von hinten
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von dem Subwoofer hab ich nur gutes gehört
Mir selbst würde er wahrscheinlich kaum reichen, aber als Einsteigerwoofer ist der sehr gut geeignet hab ich mir sagen lassen.
Wie schon gesagt Stufe ist Müll... Da lässt sich noch mehr rausholen Confused
Team Pressure Designs

Amp: Ampire MX1
Sub: 2x 12" Kicker L5 im GG

http://www.youtube.com/watch?v=Sy6KJ3sIut8
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
was empfehlst du mir den für ein stufe?
soll nicht gerade 200€ kosten
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
warum müssen immer gleich alle sagen das die endstufe müll ist? Viel darüber lesen in zeitschrifften kann ich auch, aber hat die jemand bei sich schon mal verbaut gehabt??? Ich schon und ich war damals hoch zufrieden damit. Klar gibt es immer bessere sachen als die, die man hat, aber ich kauf mir doch auch nicht jede woche n neues auto nur weil mich jemand auf der autobahn überhohlt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Stufe Müll ist. Aber für das gleiche Geld kann man deutlich mehr bekommen...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eu-Genehmigung für Sebring 93/66/01 e1 3421 Der Silberne Baron 2 1.305 07.09.2023, 20:43
Letzter Beitrag: Twingo amg
ZZTwingo1 Jetzt ist meiner dran ;) Tuningfreak329 22 19.007 16.04.2013, 12:44
Letzter Beitrag: Tuningfreak329
ZZTwingo1 Kars Twingo Neue Front ist dran und Dunkle Scheiben kareic 17 16.516 19.08.2011, 14:05
Letzter Beitrag: kareic
  so und nun ist mein twingo dran =) twingo- maus 19 20.406 12.07.2011, 17:42
Letzter Beitrag: TunedUp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste