Das Twingoforum...
RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ (/thread-14014.html)

Seiten: 1 2 3


RE: UPPDAATEE ... sebring ist dran^^ - cibcab - 14.10.2010

so in der letzten wochen hat sich mein twingo bissl mehr bissl weniger geändert =)

neue federn. 40/40
spurplatten Pro achse 15mm
klarglas leuchten
175 50 13 berreifung
eine mega anlage ist auch drinn davon später mehr=)

hier mal die bilder =)



was noch zu zeit geplant ist:

scheiben tönen (glas effekt oder einfach schwarz)
sportauspuff
ansonsten nur technisches


RE: Update =) - kolloss - 14.10.2010

sieht doch ganz gut aus Smile


RE: Update =) - Sebastian89 - 15.10.2010

Sind die Spurplatten denn auch eingetragen =) =)

Aber sieht doch ganz schick schon mal aus


RE: Update =) - cibcab - 25.10.2010

heute war ein harter tag Sad
vorne beide radlager gwechselt.
ventildeckeldichtung gewechselt.
kraftstofffilter gewechselt.
lichtmaschine ausgetauscht.

soo für eine lange zeit hab ich (hoffentlich) nix mehr vor Smile


RE: Update =) - billabong92 - 25.10.2010

Uiui^^ harter Tag Very Happy
Find den Twingo cool.. vorallem weils meine Wagen-farbe ist. Deiner is nurn bisschen jünger glaube ich.


RE: Update =) - cibcab - 02.01.2011

habe diese sachen heute geschenk bekommen:

Sony Xplod CDX GT 616 U MP3/USB-CD-Tuner grau/schwarz
[Bild: SONY_CDX-GT616U_24081.jpg]

Sony Xplod 2200GTX Verstärker
[Bild: 1268743299_80981784_1-Fotos-de--Vendo-Am...estado.jpg]

JBL 6verschieden große boxen + hutablage ich glaub 2*Hochtöner 2*woofer und 2*normal große

Bull Audio BA ESW 12
[Bild: Bull-Audio-BA-ESW-12.jpg]

ah und so ein Kondensator

jetzt wollt ich wissen ob das ganze nur billig scheiß ist oder was gutes?


RE: Update =) - doggyfizzle - 02.01.2011

Der Sub ist auf jeden Fall ganz in Ordnung.
Die Sony-Xplod Endstufen allerdings taugen nicht so viel...

Außerdem: Hutablagen und Lautsprecher sind Sachen die absolut NICHT zusammen gehören Mr. Green


RE: Update =) - cibcab - 02.01.2011

die hutablage ist aus holz und massiv. ich mach mal morgen ein bild von dem ganzen!
ist wircklich perfekt bearbeitet .


RE: Update =) - Wolda - 03.01.2011

... und kann weh tun, wenn sie bei nem Unfall nach vorne kommt.


RE: Update =) - MC Twingo - 03.01.2011

eine Massive Holzplatte! klingt gut.. allerdings bringt das herzlich wenig wenn sie an Plastikverkleidungen angebracht ist...

Aber ich bin gespannt auf die Bilder


RE: Update =) - cibcab - 03.01.2011

Sad stimmt hast recht Sad wenn ich bisschen auf drehe oder die straße bissl schlecht ist... dann kommen dumme geräusche von hinten


RE: Update =) - TiefbassTwingo - 03.01.2011

Von dem Subwoofer hab ich nur gutes gehört
Mir selbst würde er wahrscheinlich kaum reichen, aber als Einsteigerwoofer ist der sehr gut geeignet hab ich mir sagen lassen.
Wie schon gesagt Stufe ist Müll... Da lässt sich noch mehr rausholen Confused


RE: Update =) - cibcab - 03.01.2011

was empfehlst du mir den für ein stufe?
soll nicht gerade 200€ kosten


RE: Update =) - twingoflo - 03.01.2011

warum müssen immer gleich alle sagen das die endstufe müll ist? Viel darüber lesen in zeitschrifften kann ich auch, aber hat die jemand bei sich schon mal verbaut gehabt??? Ich schon und ich war damals hoch zufrieden damit. Klar gibt es immer bessere sachen als die, die man hat, aber ich kauf mir doch auch nicht jede woche n neues auto nur weil mich jemand auf der autobahn überhohlt hat.


RE: Update =) - doggyfizzle - 03.01.2011

Ich hab ja nicht gesagt, dass die Stufe Müll ist. Aber für das gleiche Geld kann man deutlich mehr bekommen...