![]() |
so und nun ist mein twingo dran =) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: so und nun ist mein twingo dran =) (/thread-17186.html) Seiten:
1
2
|
so und nun ist mein twingo dran =) - twingo- maus - 18.04.2011 also das ist nun mein twingo.... Erstzulassung: 28.06.2001 er hat 60 Ps was ich bisher gemacht habe: scheiben getönt schwarzen blendstreifen mit namen box im kofferraum bösen blick.... ![]() ![]() ![]() so wenn noch fragen sind einfach PN bitte.... lg RE: so und nun ist mein twingo dran =) - Twiggy _666 - 18.04.2011 schicker twingo, hoffe er bleibt dir lange treu ![]() schöne farbe! weiter so, mach noch ein paar mehr bilder RE: so und nun ist mein twingo dran =) - morfeus3009 - 18.04.2011 Die Farbe is wirklich sehr schön... Aber eine Frage hab ich da: Wo isn der "böse Blick"? *nixfind* RE: so und nun ist mein twingo dran =) - twingo- maus - 19.04.2011 (18.04.2011, 21:47)morfeus3009 schrieb: Die Farbe is wirklich sehr schön... hallo der böse blick ist auf den fotos noch nicht dran ich werde die tage mal neue fotos machen dann seht ihr ihn =) RE: so und nun ist mein twingo dran =) - Sebastian89 - 19.04.2011 Schick schick dein kleiner =) Bin mal gespannt was noch so von dir kommen wird =) Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem Treffen=) RE: so und nun ist mein twingo dran =) - TwingChing - 19.04.2011 Steht schon mal gut da dein Kleiner ![]() Die Farbe hat was, sieht man nicht oft. Gefällt mir bis jetzt, mal sehen was noch so kommt! Gruß Jan ![]() RE: so und nun ist mein twingo dran =) - twingo- maus - 19.04.2011 danke =) ich hoffe mal das noch einiges dazu kommt.....=) ja vllt sieht man sich mal =) so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - twingo- maus - 08.05.2011 ![]() ![]() so und nun noch ein bild von meinem neu eingebauten Gitter =) ![]() RE: so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - MC Twingo - 08.05.2011 Schöne Bilder, Das Gitter ist auch eine gute Lösung gegen das Original teil ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - lefti - 08.05.2011 Sieht soweit super aus...willst du die Kappen noch lackieren? RE: so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - twingo- maus - 08.05.2011 der böse blich wird noch in originalfarbe lackiert.... ich muss nur mal die zeit finden =) habe mal was in meinem Innenraum gemacht =) - twingo- maus - 08.05.2011 Beifahrertür ![]() Noch mal Beifahrertür=) ![]() Beifahrerairbag ![]() Warnblinker mein sogenannter "Buzzer" =) ![]() Über der TAchoanzeige ![]() Beifahrer Sonnenblende ![]() Fahrerseite ![]() Fahrerseite Sonnenblende ![]() so und das ganze noch mal in einem =) ![]() ![]() RE: so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - DarkTwingo - 08.05.2011 Ich finde die Farbe hammer. Richtig schönes Brombeerrot. ![]() RE: so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - Kos - 08.05.2011 Man sieht du stehst auf Sterne ![]() RE: so nun mal Bilder vom bösen Blick wie versprochen=) - twingo- maus - 08.05.2011 ja das stimmt =) |