14.04.2011, 08:07
.
Es mag eine komische Frage sein, aber:
Hat vielleicht zufällig jemand ein Bild von der Unterseite eines Twingos MIT montierter Motorabdeckung unten (das große Plastikdingens )
Bei mir ist keine drunter.. habe mir aber jetzt eine besogrt...
Hintergrund:
Meiner verliert etwas Öl.. kann ich da bis zur Reperatur nächste Woche irgendetwas von innen auf das Ding draufkleben (Karton/Schwämme... wie auch immer), damit die Soße aufgefangen wird? Wofür sind die 2 großen Löcher.. bzw. kann ich die zukleben oder ragt das Ölfiltergehäuse DURCH die Abdeckung hindurch ..?
Danke!
.
Es mag eine komische Frage sein, aber:
Hat vielleicht zufällig jemand ein Bild von der Unterseite eines Twingos MIT montierter Motorabdeckung unten (das große Plastikdingens )
Bei mir ist keine drunter.. habe mir aber jetzt eine besogrt...
Hintergrund:
Meiner verliert etwas Öl.. kann ich da bis zur Reperatur nächste Woche irgendetwas von innen auf das Ding draufkleben (Karton/Schwämme... wie auch immer), damit die Soße aufgefangen wird? Wofür sind die 2 großen Löcher.. bzw. kann ich die zukleben oder ragt das Ölfiltergehäuse DURCH die Abdeckung hindurch ..?
Danke!
.
Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702