Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Außenspiegel anschließen
#16
hab mich verguckt. Es gibt doch einen Stecker für den Schalter für die Spiegelverstellung und der passt auch, das hat sich also auch nicht geändert. Er hat auch auch sieben Pole.

Was ich meinte sind die Stecker, die direkt auf den Spiegel gehen, die vom Innenkabelbaum sozusagen. Diese fehlen mir.

Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da werde ich einfach die vorhanden Kabel von Kabelbaum durch Verlöten mit neuen Kabeln verlängern und an die vorhanden Kontakte des Spiegel dranlöten.

Dann ist es auch wurst, ob die alten Twingos keine Spiegelheizung haben, da die eh an der Heckscheibenheizung dranhängt... Smile

Danke für die Ratschläge! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich war gestern doch nochmal auf dem Schrottplatz (Kiesow) und habe mal nach den Steckern, die direkt an die Buchse der Spiegel gehen geschaut. Wie schon gesagt, die Stecker der älteren Twingos sind komplett anders aufgebaut und passen nicht in die Buchsen der Spiegel mit Heizung. Leider waren dort keine Twingos mit passenden Stecker... :/

Daher meine Frage, kann man diese Stecker nicht doch irgendwo anders herbekommen, ohne gleich den ganzen Kabelbaum zu kaufen? Zur Not geht Löten, schicker wären natürlich aber die Stecker...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischermotor anschließen motoguzzistefan 8 2.811 12.09.2021, 15:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrische Spiegel Twingo 1 und Lenkhilfe nachrüsten Jason1577 1 2.201 21.05.2020, 12:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  elektrische Spiegel nachrüsten??? Twingo-Tigaaa 25 28.218 12.07.2018, 16:18
Letzter Beitrag: MaKe
  Rätselhafte elektrische Phänomene beim C06 - HILFE! twingotwongo 7 5.972 06.10.2017, 12:44
Letzter Beitrag: black-devil
  WFS in verbindung mit andere Elektrische Fehler- KEyQuest 14 9.879 14.09.2017, 14:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  verschiedene probleme ..elektrische fensterheber etc. truplaya2016 2 6.716 25.05.2017, 10:18
Letzter Beitrag: rohoel
  Elektrische Fenster heber & Schaltplan twingoingo86 25 38.097 17.06.2015, 13:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elektrische aussen spiegel nach Rüsten Andreas21 4 4.864 28.02.2015, 10:32
Letzter Beitrag: Andreas21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste