Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo 'zamm! - und auf Wiedersehen euch allen!
#1
Mahlzeit zusammen!!

So, nach langen hin und her überlegen (Anmeldung: 09-04-2010) hab ich mich entschieden, mich auch mal vorzustellen:

Bin der Marcus,
Geschmeidige 19 Jahre jung,
Komme aus Bochum,
Azubi in ner unwichtigen Branche,
....

Nix des zu trots, wird euch meine Karre wahrscheinlich mehr interessieren:
Twingo Phase 3
EZ: 10-2004
Motor: 1.2 16V
Ausstattung: Dynamique
Bisl was ist schon geschehen, seit er in meinem Besitz ist:


Endschalldämpfer Sebring
Bearbeitete Front
Scheinwerferblenden Mattig
T-Line Felgen
''Boom Box'' mit Sony-Player
Fußraumbeleuchtung
Innenraumbeleuchtung
Diverse Beklebungen
Scheiben getönt
Bearbeiteter Ansaugstutzen (Foto folgt)

40/40 tieferlegung war geplant, konnte aber wegen Problekationen an der HA nicht durchgesetzt werden -> also liegen die federn jetzt so im keller rum Sad

So jetze die Fotos:

[Bild: cimg0224j.jpg]

[Bild: cimg0228.jpg]

[Bild: cimg0210e.jpg]

[Bild: cimg0209c.jpg]

[Bild: cimg0220.jpg]

[Bild: cimg0214n.jpg]

[Bild: cimg0244.jpg]

[Bild: cimg0243e.jpg]

[Bild: cimg0240qv.jpg]

[Bild: cimg0161.jpg]

[Bild: cimg0237m.jpg]

Und zu guter letzt:
Der Twingo im Winterurlaub
[Bild: cimg0107r.jpg]

Danke für alle Kommentare und mögliche Verbesserungen!! Wink
Lg der Bochumer Junge
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Beleuchtung am Himmel find ich cool allgemein schönes Konzept.

Aber was garnicht geht sind die Fußmatten.Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei den Fußmatten muss ich mich Kos anschließen. Im ganzen sieht der kleine aber gut aus Wink Was hast du denn noch mit ihm vor?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja mit den Fußmatten kann ich mich KOS nur anschließen, aber ansonsten gefällt er mir ganz gut Wink
Auch die Sitze finde ich ganz cool, habe ich noch nicht oft gesehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@KAdi
Also als nächstes versuch ich nochma die federn einzubauen. Ich hoffe ma ich bekomms diesma hin...

Zu den Fußmatten:
Ich wollte mir meine originalen Matten im Winter nich versaun, desswegen die geilen 'Alu-Gummi-ATU-Matten'. Sollte ich vll mal wieder wechseln.
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(11.04.2011, 20:12)HUAN schrieb: Zu den Fußmatten:
Ich wollte mir meine originalen Matten im Winter nich versaun, desswegen die geilen 'Alu-Gummi-ATU-Matten'. Sollte ich vll mal wieder wechseln.

Da holt man sich welche vom Schrott und kauft sich nicht so ein dreck Very Happy

Aber das ist eine Idee mit Winter und Sommer Fußmatten sollte ich mir auch angewöhnen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sooo jetzt will ich mal wieder was loswerden:
geschehen ist leider noch nix (ebbe inner Tasche) außer das die originalen Fußmatten wieder drinne sind Wink
ich hoffe damit is KOS wieder glücklich Very Happy
ABER, am Donnerstag machen wir uns nochmal ans Fahrwerk! Diesmal mit schlagschrauber und hebebühne! Bilder folgen dann Donnerstag, naja wohl eher Freitag!

LG
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Moin,

schöne Vorstellung Wink

Du hast 195/45 R14 drauf, oder? Hat das einen besonderen Hintergrund? Ist recht selten bei den 6,5x14" T-Lines.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke Chris! Ne muss ich passen, sind nur 165/45. Gefallen mir aber nich so, da zu wuchtig.
So, mit den tiefgang hats nicht geklappt. bin mit meim Latein am ende... ich bekomme den sch.... Bolzen nich ausm Dämpfer. Hat der vorbesitzer am Gummi-puffer veklebt Sad
Wenn jemand noch ne andere Idee hat außer alles weg-zu-flexen dann bitte MELDEN! Smile

Lg
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hast es mal mit warm machen (Heissluftföhn) versucht vielleicht löst sich dann die Verklebung
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schoener twingo T-Lines aus ein schwarzen twingo find ich sowieso edel
gruss aus gelsenkirchenN
Tuning-Profil von Lyxo
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Danke Lyxo! Hast auch schöne Felgen ;D

@Giftzwerg:
Alles schon probiert. das sitzt so knalle fest dran -.-
ist glaub ich nix mehr zu machen.
Ps: der ESD kommt mir irgendwie bekannt vor ^^

Lg
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Mein ESD?
Ist mal was anderes wie die DTM Variante Wink
Und der wichtigste Punkt war hab ihn günstig hier übers Forum erworben Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Jop den selben habsch auch! Wink
nur ich find den relativ dezent wenner kalt ist! :O
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Wie lang hast Deinen?
Du hast noch nen Dämpfer dazwischen den hab ich ja net Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf wiedersehen Luzernegrüner Twingo matzi1982 36 31.670 19.02.2010, 12:44
Letzter Beitrag: matzi1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste