Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo 'zamm! - und auf Wiedersehen euch allen!
#16
Nen dämpfer?! wie meinse das?

LG
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Der 16V hat noch nen Vorschalldämpfer den hat der 8V net und ich weiss net wieviel das Soundtechnisch ausmacht
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wollte mich dann mal von allen verabschieden! Twingo ist verkauft und neues Auto steht vor der Tür!
War ein extrem schwerer Abschied, mit insgesammt 3,5 Tropfen im Auge. Sad

Rest in Peace, das letzte Bild :'(
[Bild: cimg0254f.jpg]



Und auch wenn ihr jetzt alle: ''BUUUUUH'' ruft
[Bild: img1460jf.jpg]
mein neuer!!

Allzeit gute Fahrt euch allen!
Ich bin zu langsam?!
- Ich hab halt nur 75PS!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ach was ...doch kein BUUUH ...wünsche dir viel spass mit dem neuen schlitten ...keine reperaturen und stets ´ne beulenfreie fahrt Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
BUUUUUUUUUH !!!!


Sorry aber Opel....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Opel is immernoch besser als VW...

Viel Spaß mit dem Neuen.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(20.06.2011, 22:46)Kos schrieb: BUUUUUUUUUH !!!!


Sorry aber Opel....


Its Ok ...es gibt auch immer noch etwas ...hinter dem Tellerrand Shocked

...ähm, naja ..vll. kennt ihr euch so gut und es ist nur lustige anmache..
dann ist mein senf ja käse

...wenn nicht ..dann find ich ein *buuuh* bei einem freundlichem forenabschied, wegen fahrzeugwechsel ...eher erbärmlich [schätze, so war es aber nicht gemeint?]

wie auch immer ...toleranz ist das salz in jeder suppe ...oder so
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(20.06.2011, 23:03)Elepos schrieb: Opel is immernoch besser als VW

Allerdings besser Very Happy
Meine Eltern haben selber nen Opel, kann echt nichts dagegen sagen Wink
Viel Spaß damit Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich wollt auch kein auf die Füße tretten damit !

Wie nennt man das ?

Achja Geschmacksache...
Opel ist in mein augen die größte Dr**** karre die es gibt da fahr ich lieber VW.

Oder mein zukünftigen A3 aber sowas kommt mir nicht ins Haus.Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Immer herlich was man sich anhören muss, als och meinen Lupo weggetan haben meinten alle baah ein Renault, hier würden se sagen endlich vernünftig!
Nimm dir nichts an, denn für die meisten läuft das hier wie beim Fußballverein! Nur das man den nie wechselt... Wink

Zurück zum Opel!
Viel Spaß mit der Kiste und lass es "krachen".

Eumpeum
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
jedem das seine, hoff er lässt dich nicht im stich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ihr seht das alle falsch... BUUUUUUUH! kein renault mehr Sad

ansonsten sind die opels doch auch schöne autos Smile viel spaß damit Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
N schöner Astra H. Wirst bestimmt viel spass haben damit.. Wink Smile


MfG,
Sheppard der sowohl Opel als auch VW mag, dafür aber BMW und Mercedes nicht leiden kann.. Razz
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(21.06.2011, 11:02)Kos schrieb: Achja Geschmacksache...
Opel ist in mein augen die größte Dr**** karre die es gibt da fahr ich lieber VW.

Oder mein zukünftigen A3 aber sowas kommt mir nicht ins Haus.Rolling Eyes

Richtig, Geschmackssache.
Ach ja, was ich noch fragen wollte, wieviele Autos der diversen Hersteller hast du denn schon gefahren, dass du dir ein solches Expertenurteil zutraust? - Eines, zwei, oder noch weniger... ?
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Nix Buhhh

Ich finde ihn nicht übel ( habe ich auch schon gefahren )

Mehr Platz
Mehr Leistung
Mehr Kompfort
Mehr Sicherheit
das wird wohl kein Twingofahrer Bestreiten können

also Allzeit gute und Knitterfreie Fahrt von mir !!
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auf wiedersehen Luzernegrüner Twingo matzi1982 36 31.659 19.02.2010, 12:44
Letzter Beitrag: matzi1982

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste