Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
(03.07.2012, 16:27)Colddie schrieb: Also dein Twingo sieht echt geil aus *Daumenhoch* Stimmiges Konzept Smile

Wie viel hat er den mittlerweile runter ?

270.ooo und paar gequetschte

thx ...Konzept ist noch nicht richtig fertig ...ganz fertig und zufrieden bin ich noch nicht. Wink

---------------------------------------

thx Jürgen ...ja, sind echt schick^^ :-p
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Ganz ehrlich als Hasenkasten hatte er mir besser gefallen - sorry

Gruß
vom Hartmut
Jeder Mensch hat Ecken und Kanten.
Ich nicht,...
ich hab Rundungen …
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finds geil und die 270 tkm sind auch ein Wort!
Zitieren
Es bedanken sich:
(04.07.2012, 11:52)Ilkman schrieb: Ganz ehrlich als Hasenkasten hatte er mir besser gefallen - sorry

Gruß
vom Hartmut

kein Ding ...ist ja Geschmackssache. Der Hasenkastenlook hatte auch was, den gibt es aber auch auf dunklen Twingos, (kenn den in Blau) bei denen der Bugs Bunny deutlich besser wirkte. Zudem war bei meinem aber auch die Hasenfolie schon etwas ausgeblichen und wirkte alles andere als frisch. ...also "musste" halt was neues her Wink

---------------------------------------

@wolda ...thx ..und siehsde, hat lange gedauert, habe dann aber doch noch Felgen gefunden. Razz
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast mir also die Maxima Felgen vor der Nase weggeschnappt.

Naja.... sie bleiben ja in der Familie! Very Happy

Ich finde die Räder sehen an deinem sehr gut aus, sogar besser als auf dem Modell des Vorbesitzers. Smile
Schick, schick!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
(05.07.2012, 07:08)natan schrieb: Du hast mir also die Maxima Felgen vor der Nase weggeschnappt.

Naja.... sie bleiben ja in der Familie! Very Happy

Ich finde die Räder sehen an deinem sehr gut aus, sogar besser als auf dem Modell des Vorbesitzers. Smile
Schick, schick!

DANKE !

uuups ...das tut mir aber leid Liar ....dann bin ich ja froh das du nicht noch höher geboten hast. Mir wären sie auch mehr wert gewesen.
Aber eins zum Trost: Die Reifen sind uralt und nix mehr wert. Und abholen bzw. Versand war ja auch nicht "ohne".

Wünsche dir aber viel Glück bei der "Suche" nach anderen Felgen ! (habe auch sehr lange rumgesuchen müssen) Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Moin, moin!
Dein Wägelchen gefällt mir richtig gut, sehr auffällig. Gut, wäre nichts für mich (bzw. meine Frau) für den Alltag aber sehr schön anzusehen...
Das Schlangenmotiv auf der Haube war richtig schick, gefällt meiner Tochter ganz dolle! Smile
Gruss, Sascha
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht net schlecht aus . weiter so goil
Zitieren
Es bedanken sich:
wo hast du die folie machen lassen , spiele mit dem gedanken im frühjar mir auch es auto folieren zu lassen
Zitieren
Es bedanken sich:
selbst gemacht ...blätter ma´paar seiten zurück ...gibts Fotos zu. Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
jo awei aber ..... es beklebe aber doch net es drucke ?
Zitieren
Es bedanken sich:
Na sicher. Wer in der Branche arbeitet und sich damit auskennt, sowie die Geräte hat.. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
asooo..... ok ja das erklärt einiges ! sowas könntest dann ja auch bestimmt an meinem machen Cool jetz nicht das design aber halt ne komplett folirung
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.07.2012, 18:37)Antares schrieb: Sehr coole Idee mit der Folie ^^
Ich würd die DOTZ am besten finden, allerdings in einem fetten Grün.
Schon mal über so was nachgedacht:

http://www.plastidip-gmbh.info/

Das Zeug benutzen einige bei uns im Forum, um ihre Räder farbig zu machen.

Hier mal ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=BP_IKoxSgF4

Sorry wenn ich alte Posts rauskrame, aber zu Plastidip muss ich das hier einfach posten!

https://www.youtube.com/watch?v=rNY9Dx617N8

PS, echt schicker twingo Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibt was Neues ...der Kleine ist nicht mehr gesund ...und bekommt ein neues Herz transplantiert.

Tipps hierfür ....wären dann hier gut aufgehoben: http://www.twingotuningforum.de/thread-26718.html
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.238 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.611 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste