Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Bugs Bunny zu DeZir^^ - demnächst im neuen LOOK -
#16
(10.04.2011, 23:31)DeZir schrieb:
(10.04.2011, 22:19)xxdeschnerxx schrieb: Hast eigentlich schon noch die LPG Anlage?

yep, klaaa doch

die is fest eingebaut, kann man unmöglich unterwegs verlieren Laughing

ne, im ernst ...wieso meinsde? Think

weil du das hier im Thema nirgends geschrieben hast. Wieviel Verbrauch von LPG hast du eigentlich ? Ich komme auf 6,3l und 6,5l
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
so ...mangels Zeit bin ich nicht viel weitergekommen ...aber immerhin wurde er heute etwas tiefergelegt und neue Scheiben/Beläge kamen vorne drauf.

Mit meiner Beklebung bin ich nicht wirklich weitergekommen ...Seitlich etwas angetestet, ändert sich aber noch wesentlich ...und vorne die Schlange kommt wieder wech ...hab ein anderes Motiv anvisioniert^^

Parallel ist die Musikgeschichte im Auto auch im Gange ...aber mangels Zeit auch nur schleichend. Werde dazu später auch noch ein paar Fotos knipsen. Änderung vom bisherigen Plan ist nicht mehr der Einsatz vom geplanten Pioneer http://www.pioneer.eu/de/products/25/132...index.html ...sondern nun in einer Selbstbastelkiste diesen hier: Pioneer Ts-Sw124 D http://www.pioneer.eu/de/products/archiv...index.html ...hoffe das ich morgen ein gutes Stück weiter komme Wagging Tongue

[Bild: twingo-20223907-dTV.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So ...für ein wenig mehr Bass ist gesorgt.

to do: Fronts werden später noch ausgetauscht und Türen dämmen ...Verstärker für vorne wird dann auch angeschlossen, liegt hier schon rum.

Im Kofferaum gibt es noch eine gedämmte Abdeckplatte aus Aluverbund für über die Anlage ...ist auf den Fotos nicht zu sehen. Also doppelter Boden und ich habe (noch) eine ebene Ladefläche ...das war mir wichtig.

[Bild: twingo-22213308-7Z3.jpg]
[Bild: twingo-22213346-6p3.jpg]
[Bild: twingo-22213413-Sbb.jpg]
[Bild: twingo-22213442-vew.jpg]
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Irgendwie finde ich den roten streifen ganz nett!

aber passt irgendwie nicht zur motorhaube?! hm ;/


würde das schlange design an der seite fortsetzen Smile

sonst wirklich schön!

LG
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
hast recht ...passt so ...gaaar nicht

schlange kommt aber weg, seite ändert sich noch ganz schön

aber die liebe zeit ...die man nicht hat Surprised/
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bei den Alufelgen sieht man gut die Bremstrommeln und die Bremssättel. Wäre es nichts die Rot zu Färben? Würde deinem Gasraser sicher gut stehen. Wink
Der Streifen rechts sieht gut aus da würde das zusätzliche Rot(Bremssättel..) natürlich perfekt passen.

Achja schau bei meiner Wagenvorstellung Doppelboden habe ich schon fertig. Morgen werden die Ringe für die Woofer von mir gesägt und probiert zu befestigen(Kleister) . Habe es so gemacht ein Kantholz gespalten und hingelegt. Und mit Wasserwaage geschaut wie es am geradesten wäre. Brett auf die Teile genagelt. Höhe ca 8cm müsste für Endstufe,Verbandskasten,Kondensator,Weste und Warndreieck reichen. Damit das ganze nicht verutscht habe ich meine Antirutschmatte für 1€ Very Happy . Werde diese auch am Rand vom Brett anbringen und an den unteren Seiten von den Kanthölzern damit es nicht anboxt oder Lärm macht.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hey. knall ma neue bilder vom hulk rein! *neugier* Very Happy
[Bild: sigpic10_1.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Hast du den von Andreas den Wagen?
Muss eigentlich weil der WAR ja EXTREEEM stark limitiert und in dieser Kombie gab es ihn wohl nur EINMAL
Weltweit 29 Stück oder so gesamt?
mir blütet das Herz :/
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
@xxdeschnerxx ...bremssättel eher in Grün ...Aussehen wird sich noch drastisch ändern ..der rote Streifen fliegt auch wieder runter ...ihr könnt schon mal gespannt sein

@momo ...ok ...aber is halt noch nich fertig das ganze

@jens ...tja, kann dich aber trösten ...der Buggs Bunny war schon ziemlich ausgeblichen (und ne scheizzz arbeit runter zu bekommen) ...Andreas? ...eher nicht ...vll. war er aber mal vor-vorbesitzer?

reinknall*
[Bild: twingo-07131328-mbp.jpg]

[Bild: twingo-07130330-6Ch.jpg]

[Bild: twingo-07132003-N8h.jpg]

[Bild: twingo-07132416-fxQ.jpg]

kann man´s erkennen ...man sieht in den motorraum rein^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Schon irgendwie cool Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wie hasste das denn hinbekommen sieht ja mal cool aus !Shocked
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Finde es auch ziehmlich geil Smile

Bs
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@Kos ...Foto von Hulk und Motorinnenraum erstmal mit Programm vergrössert ...dann im Fotoshop bzw. Illustrator relevante Teile vom Motor und Hulk (ohne Hintergrund) freigestellt und teilweise dann auch tansparenter gemacht. sind also 4 oder 5 Ebenen die aufeinanderliegen. Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
(07.09.2011, 16:04)DeZir schrieb: @Kos ...Foto von Hulk und Motorinnenraum erstmal mit Programm vergrössert ...dann im Fotoshop bzw. Illustrator relevante Teile vom Motor und Hulk (ohne Hintergrund) freigestellt und teilweise dann auch tansparenter gemacht. sind also 4 oder 5 Ebenen die aufeinanderliegen. Laughing

Achso ! Very HappyVery Happy

Hab gedacht das sieht jetzt wirklich so aus Motorhaube aus glas oder so Very HappyVery HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
heheee neee Hitting A Bong ...nix mit Glas

nur 3D Folie bedruckt und Schutzlaminat
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Bunny´s IGOR Twingo Bunny 158 103.253 18.09.2013, 22:26
Letzter Beitrag: mkay1985
  Abschied vom alten... ran an den neuen! EX69 2 4.612 08.08.2011, 11:01
Letzter Beitrag: EX69

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste