Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felgen+Fahrwerk 60/40 eintragen
#1
Hallo
ich habe das Problem das meine Felgen nicht zusammen mit meinem Fahrwerk eingetragen werden weil er dann zu tief ist. Hab eben mal gemessen,hab vom Boden bis Unterkante des Scheinwerfers 43cm. Was kann man da machen?Oder jemand ne Idee wie ich das beides zusamm eingetragen bekomme?
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wie groß sind die Felgen?
Wie groß sind die Reifen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Felgen weiß ich jez nich auf jedenfall 13 Zoll mit 175/50/13 glaub ich..
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn er zu tief ist, ist er zu tief.
Möglichkeit 1: versuch's mal bei einer anderen TüV-Prüfer
Möglichkeit 2: entweder auf größere Felgen oder geringere Tieferlegung ausweichen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Oh, das könnte wirklich schwierig werden!

Ich hab auch ein 60/40 Fahrwerk, und 14 Zoll Felgen mir 195/40 Bereifung.
Ich bin 3 Tage nach Einbau des Fahrwerks zur Eintragung gefahren weil ich wusste das sich das Fahrwerk noch ein wenig setzt.
Bei der Eintragung meinte der Prüfer "Das ist grad noch an der Grenze" danach hat sich das Fahrwerk noch gut gesetzt, so hätte er es nicht mehr eingetragen!

Und mit 13 Zoll kommt er ja noch tiefer...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja und ich hab das Fahrwerk ja nicht erst seit gestern drin Sad naja vll mach ich auch wieder Winterreifen drauf und lass das Fahrwerk nur eintragen,wenn das wenigstens noch geht.
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Und mit 13 Zoll kommt er ja noch tiefer...

mit nem 50er Querschnitt kommt das aber fast aufs selbe raus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Toll dann muss ich jemanden finden der mir das einträgt.Wenn nicht hab ich ein Problem.
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GT Spoiler an Standard-Twingo -> Eintragen?! :Paddy: 5 5.750 19.05.2016, 21:06
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  K-Tec Racing Anlage Eintragen, aber wie? :/ 666records 5 7.309 29.01.2014, 21:08
Letzter Beitrag: Phil1988
  Felgen zum eintragen! Twingo32v 10 9.061 14.06.2013, 18:16
Letzter Beitrag: Twingo32v
  Fahrwerk eintragen...fragen dazu 666records 14 11.165 14.01.2013, 18:10
Letzter Beitrag: 9eor9
  clio II rs sportsitze eintragen oder nicht mkay1985 16 13.095 12.12.2012, 12:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  K7M eintragen Green Dream 9 10.472 31.05.2012, 16:05
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Schroth gurte: ABE, Eintragen oder Eintragungsfrei?!? Queke 7 16.561 12.08.2011, 15:45
Letzter Beitrag: dragomir
  Felgen und Fahrwerk UltimaStyler 3 3.094 25.07.2011, 17:28
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste