Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweller stark rostig!
#1
Hey leute

kann mir jemand sagen wo ich ein reperaturblech herbekomme?
sollte langsam mal den schweller schweißen sonst wird das nichts mehr mit dem tüv^^

danke schon im vorraus
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Reparaturblech gibt es keins, nur komplette Seitenwände für ~ 400 €.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

da das blech ne eher einfache form hat kann man das auch selber herstellen. oder vielleicht aus nem unfallwagen rausschneiden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wie lang,und wie breit sollte es sein,ich habe noch ein reststück von 760x120 mm
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu da müsste ich erstmal drunter schauen ich meld mich dan bei dir danke!!
~Mein Twingo Darf das~



[Bild: twingo-05092041-pme.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gleiches Problem hier. Allerdings habe ich durchaus Schwellerbleche gefunden. Kann mir jemand sagen ob das die "richtigen" sind? Ich kenne mich in dem Gebiet kaum aus, und würde die Arbeit von nem Freund machen lassen (es geht sich momentan darum abzuschätzen wie teuer das Material wird).

Links: http://www.karosserieteileshop24.de/RENA...81706.html
Rechts: http://www.karosserieteileshop24.de/RENA...81707.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
flex doch einfach was vom schrottplatz autos raus,dann haste schon ungefähr die Form die du brauchst
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Türschweller, Schweller, Türholm ausbauen, ersetzen Twingo.Berlin 5 6.755 19.08.2018, 13:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Konservierung Schweller Fred58 18 23.530 20.05.2015, 15:49
Letzter Beitrag: medwed99
  Schweller durchgerostet brauche Schweisser Twingochängbäng 5 5.704 04.04.2014, 19:50
Letzter Beitrag: Twingochängbäng
  Wie sieht euer Schweller vorne aus? twingobastler 3 5.118 01.01.2014, 13:48
Letzter Beitrag: TobY87
  brauche eure hilfe passende schweller zu finden Like 9 9.436 12.02.2013, 19:22
Letzter Beitrag: Like
  Schweller!!! Twingo_Pink 2 3.673 29.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  Schweller Ilkman 1 3.593 20.04.2012, 13:02
Letzter Beitrag: RölliWohde
  ...was wird das kosten? Schweller faul.... hinki 4 9.204 11.01.2012, 06:44
Letzter Beitrag: hinki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste