Das Twingoforum...
Schweller stark rostig! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Karosserie (https://www.twingotuningforum.de/forum-66.html)
+--- Thema: Schweller stark rostig! (/thread-16645.html)



Schweller stark rostig! - Mimiko22 - 22.03.2011

Hey leute

kann mir jemand sagen wo ich ein reperaturblech herbekomme?
sollte langsam mal den schweller schweißen sonst wird das nichts mehr mit dem tüv^^

danke schon im vorraus


RE: Schweller stark rostig! - Green Dream - 22.03.2011

Reparaturblech gibt es keins, nur komplette Seitenwände für ~ 400 €.


RE: Schweller stark rostig! - Hurricane2033 - 22.03.2011

hallo

da das blech ne eher einfache form hat kann man das auch selber herstellen. oder vielleicht aus nem unfallwagen rausschneiden.


RE: Schweller stark rostig! - tackanicka - 22.03.2011

wie lang,und wie breit sollte es sein,ich habe noch ein reststück von 760x120 mm


RE: Schweller stark rostig! - Mimiko22 - 23.03.2011

Huhu da müsste ich erstmal drunter schauen ich meld mich dan bei dir danke!!


RE: Schweller stark rostig! - Kernle 32DLL - 30.03.2011

Gleiches Problem hier. Allerdings habe ich durchaus Schwellerbleche gefunden. Kann mir jemand sagen ob das die "richtigen" sind? Ich kenne mich in dem Gebiet kaum aus, und würde die Arbeit von nem Freund machen lassen (es geht sich momentan darum abzuschätzen wie teuer das Material wird).

Links: http://www.karosserieteileshop24.de/RENAULT/TWINGO-I-C06-93-98/SCHWELLER-BLECH-BLECH-LINKS-RENAULT-TWINGO-93-07-NEU::181706.html
Rechts: http://www.karosserieteileshop24.de/RENAULT/TWINGO-I-C06-93-98/SCHWELLER-BLECH-BLECH-RECHTS-RENAULT-TWINGO-93-07-NEU::181707.html


RE: Schweller stark rostig! - hAnSI91 - 02.04.2011

flex doch einfach was vom schrottplatz autos raus,dann haste schon ungefähr die Form die du brauchst