Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black & White
#1
Hallo Wink
hab meinen Weißen nun schon seit Mitte 2009 und hab mich nun mal drangemacht den was umzubauen.

[Bild: twingo-20172706-XNJ.jpg]

[Bild: twingo-20172727-LZj.jpg]

[Bild: twingo-20172748-JpZ.jpg]

[Bild: twingo-20171034-BGq.jpg]

[Bild: twingo-20171114-9oZ.jpg]

Gemacht:
- Fußraum LED´s eingebaut, die gekoppelt mit der Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, auch LED, sind.
- Leselampe + Handschuhfach mit weißen LED´s
- Weißes Einstiegslicht mit LED´s, die am Türkontakt hängen.
- Fußmatten mit weißem Band durchgezogen
- Amaturen in der Mitte und die Griffleisten ausgebaut und weiß lackiert
- Radio eingebaut
- Außen die Nebelscheinwerferblenden schwarz lackiert
- Vorne die Stoßstange auf GT Look umlackiert mit schwarz
- Renault Logos vorne und hinten schwarz gemacht
- Heckdiffusor montiert
- Kurzstabantenne angebracht
- Radkappen schwarz lackiert


------------------------------------------------------------------------------

Möcht den nun so umbauen, dass er ungefähr wie auf der unteren Fotomontage aussieht:
- Scheiben tönen
- Seitliche Amaturverkleidung noch lackieren
- Einstiegsleiste
- Heck cleanen (Twingo Schrift entfernen)
- Stoßfängerstange an der Tür weiß lackieren
- Scheinwerfer tönen

[Bild: twingo-20172820-P1z.jpg]


Was meint ihr dazu?

Grüße Patrick Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,
Schön das du deinen auch Vorstellst, also ich muss sagen ich bin begeistert, ich find ihn echt klasse Smile Vorallem den Schwarz/Weißen Innenraum und die Blaue beleuchtung...

Ist das ein Dynamique mit 76PS oder Authentique mit 58PS ?
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo =)
ja ich hab das Forum gefunden und dacht, der muss da auch rein Wink
Merci.

Ist ein Dynamique mit 58 PS.
Aber ich hoff, da kann man mit nem Sportluftfilter noch was rausholen^^
Bin mit meinem Weißen aber echt voll zufrieden. Hat mich nochnie im Stich gelassen.
Gruuß =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Dynamique mit 58PS ?
Kenn ich garnet, mein Dynamique hat 76PS Smile
Naja an ein Sportluftfilter hab ich auch gedacht... aber der soll es nicht wirklich bringen...

Wie siehts bei dir den aus mit Felgen ? Nicht das deine Radkappen hässlich sind, aber da steht ja garnichts davon !
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schön der kleine,haste prima gemacht,beim sportluftfilter holste höchstens ein wenig sound raus,sonst nichts,bekommt man die schaltkonsole so heraus?,oder muss man erst das amaturenbrett abmontieren,ich hab noch nicht nachgeschaut
Gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo^^

ja ähm nach Felgen hatte ich schon geschaut, aber da ich ja auch nur Azubi bin muss ich ein bisschen aufs Geld schauen =(.

Ja ähm das amaturenbrett muss man um die Schaltkonsole auszubauen net wegmachen. Es reicht den Schaltsack loszuclipsen und drunter verbergen sich 2 Schrauben. Diese lösen + eine Plastikschraube unten am vorderen Rund.
Schon kann man das Schaltteil rausnehmen Wink
Is nur ein bisschen frickelig, da man um das Teil komplett wegzubekommen, den Schaltsack vom Schalthebel lösen muss. Sonst kriegt man den Rahmen net durchs Gehäuse =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sieht sehr edel aus deine kreationWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wow ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Smile
Da ist ja bosher richtig was draus geworden. Bin gespannt auf den Rest, den du noch vorhast Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Abend!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Wink

Nice nice dein Kleiner!

Besonders gefällt mir die Mittelkonsole, aber lieber orange Goofy

Schönes Konzept Wink

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
was meint ihr denn zu meinern Plänen Wink?
habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Gruß
Twingo-Liebhaber =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
tiefer und breiter,dann kommt es noch besser,meiner bekommt nächste woche auch spurplattenerst mal austesten vieviel geht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZTwingo2 
Wie wärs mit diesen Heckleuchten?
.
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
.
Würde doch genial passen, oder und würd sicher keine Problem geben mit Euren grünen Männchen...
.
Scheiben tönen sollte ich auch endlich mal in Angriff nehmen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo Smile
kann ich den link nochmal bekommen?
der ging leider nicht =(

vielen dank für den vorschlag Smile

Patrick

edit:
habs entschlüsselt =)
danke^^ ich mach mich dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(21.03.2011, 22:47)o_fighter schrieb: Hallo Smile
kann ich den link nochmal bekommen?
der ging leider nicht =(

vielen dank für den vorschlag Smile

Patrick

edit:
habs entschlüsselt =)
danke^^ ich mach mich dran Wink
.
Machst die gleichen Heckleuchten? Hätte das Padent einholen sollen... smile...
.
Falls es nicht klappt für 2 Heckleuchten CHF 240.00 fürs lackieren mit Material so um die CHF 150.00.
.
Bin gespannt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ich denk ich änders was ab, vielleicht tön ich se auch komplett Wink
keine Angst.
Dein Weißer bleibt schon ein Unikat =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.211 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Die portugiesische Black Pearl GT portoforever 14 21.403 19.04.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.307 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) Twiggy _666 52 51.761 03.07.2011, 11:10
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste