Das Twingoforum...
Black & White - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (/forum-57.html)
+--- Thema: Black & White (/thread-16615.html)

Seiten: 1 2 3 4


Black & White - o_fighter - 20.03.2011 17:33

Hallo Wink
hab meinen Weißen nun schon seit Mitte 2009 und hab mich nun mal drangemacht den was umzubauen.

[Bild: twingo-20172706-XNJ.jpg]

[Bild: twingo-20172727-LZj.jpg]

[Bild: twingo-20172748-JpZ.jpg]

[Bild: twingo-20171034-BGq.jpg]

[Bild: twingo-20171114-9oZ.jpg]

Gemacht:
- Fußraum LED´s eingebaut, die gekoppelt mit der Innenraumbeleuchtung und Kofferraumbeleuchtung, auch LED, sind.
- Leselampe + Handschuhfach mit weißen LED´s
- Weißes Einstiegslicht mit LED´s, die am Türkontakt hängen.
- Fußmatten mit weißem Band durchgezogen
- Amaturen in der Mitte und die Griffleisten ausgebaut und weiß lackiert
- Radio eingebaut
- Außen die Nebelscheinwerferblenden schwarz lackiert
- Vorne die Stoßstange auf GT Look umlackiert mit schwarz
- Renault Logos vorne und hinten schwarz gemacht
- Heckdiffusor montiert
- Kurzstabantenne angebracht
- Radkappen schwarz lackiert


------------------------------------------------------------------------------

Möcht den nun so umbauen, dass er ungefähr wie auf der unteren Fotomontage aussieht:
- Scheiben tönen
- Seitliche Amaturverkleidung noch lackieren
- Einstiegsleiste
- Heck cleanen (Twingo Schrift entfernen)
- Stoßfängerstange an der Tür weiß lackieren
- Scheinwerfer tönen

[Bild: twingo-20172820-P1z.jpg]


Was meint ihr dazu?

Grüße Patrick Smile


RE: Black & White - twingoracer21 - 20.03.2011 17:39

Hey,
Schön das du deinen auch Vorstellst, also ich muss sagen ich bin begeistert, ich find ihn echt klasse Smile Vorallem den Schwarz/Weißen Innenraum und die Blaue beleuchtung...

Ist das ein Dynamique mit 76PS oder Authentique mit 58PS ?


RE: Black & White - o_fighter - 20.03.2011 17:48

Hallo =)
ja ich hab das Forum gefunden und dacht, der muss da auch rein Wink
Merci.

Ist ein Dynamique mit 58 PS.
Aber ich hoff, da kann man mit nem Sportluftfilter noch was rausholen^^
Bin mit meinem Weißen aber echt voll zufrieden. Hat mich nochnie im Stich gelassen.
Gruuß =)


RE: Black & White - twingoracer21 - 20.03.2011 17:59

Dynamique mit 58PS ?
Kenn ich garnet, mein Dynamique hat 76PS Smile
Naja an ein Sportluftfilter hab ich auch gedacht... aber der soll es nicht wirklich bringen...

Wie siehts bei dir den aus mit Felgen ? Nicht das deine Radkappen hässlich sind, aber da steht ja garnichts davon !


RE: Black & White - tackanicka - 20.03.2011 18:17

schön der kleine,haste prima gemacht,beim sportluftfilter holste höchstens ein wenig sound raus,sonst nichts,bekommt man die schaltkonsole so heraus?,oder muss man erst das amaturenbrett abmontieren,ich hab noch nicht nachgeschaut
Gruß Reiner


RE: Black & White - o_fighter - 20.03.2011 18:31

Hallo^^

ja ähm nach Felgen hatte ich schon geschaut, aber da ich ja auch nur Azubi bin muss ich ein bisschen aufs Geld schauen =(.

Ja ähm das amaturenbrett muss man um die Schaltkonsole auszubauen net wegmachen. Es reicht den Schaltsack loszuclipsen und drunter verbergen sich 2 Schrauben. Diese lösen + eine Plastikschraube unten am vorderen Rund.
Schon kann man das Schaltteil rausnehmen Wink
Is nur ein bisschen frickelig, da man um das Teil komplett wegzubekommen, den Schaltsack vom Schalthebel lösen muss. Sonst kriegt man den Rahmen net durchs Gehäuse =)


RE: Black & White - twingoflo - 20.03.2011 19:00

sieht sehr edel aus deine kreationWink


RE: Black & White - Prigge - 20.03.2011 19:22

Wow ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Smile
Da ist ja bosher richtig was draus geworden. Bin gespannt auf den Rest, den du noch vorhast Wink


RE: Black & White - EX - G Fahrer - 20.03.2011 21:45

Abend!

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast Wink

Nice nice dein Kleiner!

Besonders gefällt mir die Mittelkonsole, aber lieber orange Goofy

Schönes Konzept Wink

Mit freundlichen Grüßen EX - G Fahrer


RE: Black & White - o_fighter - 21.03.2011 00:37

was meint ihr denn zu meinern Plänen Wink?
habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?
Gruß
Twingo-Liebhaber =)


RE: Black & White - tackanicka - 21.03.2011 04:26

tiefer und breiter,dann kommt es noch besser,meiner bekommt nächste woche auch spurplattenerst mal austesten vieviel geht


RE: Black & White - baccara71 - 21.03.2011 13:41

Wie wärs mit diesen Heckleuchten?
.
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
.
Würde doch genial passen, oder und würd sicher keine Problem geben mit Euren grünen Männchen...
.
Scheiben tönen sollte ich auch endlich mal in Angriff nehmen


RE: Black & White - o_fighter - 21.03.2011 22:47

Hallo Smile
kann ich den link nochmal bekommen?
der ging leider nicht =(

vielen dank für den vorschlag Smile

Patrick

edit:
habs entschlüsselt =)
danke^^ ich mach mich dran Wink


RE: Black & White - baccara71 - 21.03.2011 23:26

(21.03.2011 22:47)o_fighter schrieb:  Hallo Smile
kann ich den link nochmal bekommen?
der ging leider nicht =(

vielen dank für den vorschlag Smile

Patrick

edit:
habs entschlüsselt =)
danke^^ ich mach mich dran Wink
.
Machst die gleichen Heckleuchten? Hätte das Padent einholen sollen... smile...
.
Falls es nicht klappt für 2 Heckleuchten CHF 240.00 fürs lackieren mit Material so um die CHF 150.00.
.
Bin gespannt


RE: Black & White - o_fighter - 22.03.2011 14:36

Ich denk ich änders was ab, vielleicht tön ich se auch komplett Wink
keine Angst.
Dein Weißer bleibt schon ein Unikat =)