Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black & White
Verfasser Nachricht
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #16
ZTwingo2 RE: Black & White
(22.03.2011 14:36)o_fighter schrieb:  Ich denk ich änders was ab, vielleicht tön ich se auch komplett Wink
keine Angst.
Dein Weißer bleibt schon ein Unikat =)
.
Von ganz tönen würde ich abraten, wenn Dir mal einer hinten rauffährt trägst Schuld auch wenns nur ganz leicht getönt ist, das wiederum sieht nicht wirklich gut aus.
.
Kein Problem kannst die Heckleuchten auch gerne gleich machen wie meine, würde mich freuen UND Du hast ja auch ein weisser... smile

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
22.03.2011 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
o_fighter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Black & White
Hallo Wink
hab mal wieder ein paar neue Bilderchen..

[Bild: twingo-06230428-Dym.jpg]

[Bild: twingo-06230443-tY2.jpg]

[Bild: twingo-06230522-BvB.jpg]

[Bild: twingo-06230456-kvF.jpg]

[Bild: twingo-06230539-mbj.jpg]

[Bild: twingo-06230551-MSX.jpg]

[Bild: twingo-06230604-HiG.jpg]

[Bild: twingo-06230616-x4t.jpg]

[Bild: twingo-06230627-w2X.jpg]
07.03.2012 00:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Black & White
Echt geile Bilder, gefällt mir richtig gut Very Happy Sagma, wärs möglich das du mir vil. erklärst wie man am einfachsten bisschen LED Beleuchtung ins Auto bekommt? Wo ich das so sehe hab ich richtig lust bei mir paar rote reinzuknalln Wink Gerne auch per PM oder so Very Happy Sonst weiter so, dein Geschmack gefällt mir Cool Achja und was haste für Birnen drinne in den Neblis, das schaut nice aus! Very Happy

Gruß,
Peter
07.03.2012 00:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prigge Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Black & White
Servus,
echt super geworden deine karre.
das Konzept gefällt mir, da wirkt der twingo richtig edel.
da könnt ich Renault echt in den Hintern beißen, dass sie in den night&day eine schwarz besche innenverkleidubg rein gemacht haben...
lackierst du die teile selber?
und was sind das für Led leisten unter den Türen bzw wie hast du das realisiert.?

Gruß und immer weiter so
07.03.2012 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
seba21 Offline
Member
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Black & White
Hi,

super was du alles gemacht hast,
sieht echt sau gut aus Laughing

Gruß Seba Very Happy
07.03.2012 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
o_fighter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Black & White
Danke für das Lob Smile

Bin besonders auf die Türen stolz. Das hochglanz schwarz zu kriegen war ja noch okay aber das Kunstleder einzubauen eine ziemliche Arbeit, da die Blende von hinten verschmolzen ist und ich das mit dem Lötkolben auf und zugeschmort hab..^^

Ja also das mit den Nebelscheinwerfern sind so speziell weiße Lampen aus Patricks Leuchtenshop http://www.seat-leon.de/shop/index_schmpa.php
Xenon Superwhite heißen die und sind echt klasse Wink

LED´s ist garnicht so schwer. Für die Innenraumbeleuchtung hab ich den Strom von der Deckenleuchte geholt und über dünne Kabel zu den LED´s geleitet. Man muss beachten, dass bei der Deckenleuchte nicht das + geschalten wird, sondern das Minus also Masse (warum auch immer ^^)
Um die Fußraum LEDs bei Bedarf deaktivieren zu können hab ich dieses Minus davor zwischen einen Schalter gehängt der ihnen entweder das aus der Deckenleuchte, dann eine normale Masse (falls mans mal ohne deckenlicht im Fußraum hell haben will Wink ) oder auch garnichts gibt, dass sie nicht leuchten.

Im aktuellen Stadium hab ich keine LED´s mehr unten der Türen, hatte wie man auf alten Fotos sieht, Weiße drunter, die hab ich aber wieder weggemacht, da ich des ein bissel kitschig fand Wink
Das Dauerplus dafür hab ich mir über eine kleine Leitung am Türkabelbaum entlang in die Tür gelegt und dann mit der Masse des Türkontaktes verbunden (Stromdieb). Am Schloss gibt es 4 Kabel und man bekommt durch Messen heraus, welches es ist (Ich kann bei Bedarf aber auch mal nachschauen wenn ich die Tür das nächste Mal offen hab)^^
ich glaub das 4 unten...^^
war allerdings erst offen wegen Boxeneinbau,,^^



Übrigens ja, die Teile hab ich selber lackiert^^
07.03.2012 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Black & White
Ich will auch eine LED für das "Tür-offen-Zeichen"...

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
07.03.2012 22:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
o_fighter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Black & White
Das war eine, die ich übrig hatte, als ich den Tacho blau gebastelt hab..^^
07.03.2012 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Black & White
ist das schwer? Wink

Magst mir mal beschreiben wie das geht?

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
07.03.2012 22:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
o_fighter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Black & White
also Wink
ich hab mir erstmal diese LED´s bestellt.
http://www.bluecars.net/kit-led-compteur...p-508.html

Danach einfach die Tachokuppel abgebaut und die Tachoeinheit auseinander genommen. (Da is auch ne Anleitung dabei)
Man sollte nur drauf achten echt eine spitze Lötspitze zu haben und eine kleine Zange da die LED´s verdammt klein sind und dann auch noch vierpolig... Wink

Danach sollte man die Scheibe die orange is, noch mit Nagellackentferner sauber putzen und schon sieht der Tacho blau aus Wink
07.03.2012 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #26
RE: Black & White
Mir gehts eigentlich nur um die "Tür auf" Led... gibts die auch einzeln?

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
07.03.2012 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
o_fighter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #27
RE: Black & White
Achsoo.. ja gut ich hab ne übrige des Tachos benutzt aber im Prinzip kannst du da jede einbauen Wink Die Form selber ist ja da. nur die Platine ist leer...
07.03.2012 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
eumpeum Offline
Autopflege-Enthusiast
*****

Beiträge: 1.810
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 5
Bedankte sich: 86
168x gedankt in 120 Beiträgen
Beitrag #28
RE: Black & White
okay, werde mir das mal irgendwann ansehen! Smile

NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
07.03.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prigge Offline
Member
***

Beiträge: 213
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #29
RE: Black & White
Da gibts ne Anleitung im Tipps&Tricks bereich meine ich Wink
Irgendwas mit Tachoeinheit zerlegen oder so.
08.03.2012 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
o_fighter Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #30
RE: Black & White
Die kommen noch ins Auto^^
[Bild: twingo-09190934-ez6.jpg]
Hab noch die Klimabeleuchtung etwas modifiziert, dass es zum Rest des Autos passt:

[Bild: twingo-09192801-vUp.jpg]
09.03.2012 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 2.845 24.10.2020 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Die portugiesische Black Pearl GT portoforever 14 15.991 19.04.2017 11:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 43.845 12.11.2013 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) Twiggy _666 52 33.883 03.07.2011 11:10
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation