Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black & White
#16
ZTwingo2 
(22.03.2011, 14:36)o_fighter schrieb: Ich denk ich änders was ab, vielleicht tön ich se auch komplett Wink
keine Angst.
Dein Weißer bleibt schon ein Unikat =)
.
Von ganz tönen würde ich abraten, wenn Dir mal einer hinten rauffährt trägst Schuld auch wenns nur ganz leicht getönt ist, das wiederum sieht nicht wirklich gut aus.
.
Kein Problem kannst die Heckleuchten auch gerne gleich machen wie meine, würde mich freuen UND Du hast ja auch ein weisser... smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hallo Wink
hab mal wieder ein paar neue Bilderchen..

[Bild: twingo-06230428-Dym.jpg]

[Bild: twingo-06230443-tY2.jpg]

[Bild: twingo-06230522-BvB.jpg]

[Bild: twingo-06230456-kvF.jpg]

[Bild: twingo-06230539-mbj.jpg]

[Bild: twingo-06230551-MSX.jpg]

[Bild: twingo-06230604-HiG.jpg]

[Bild: twingo-06230616-x4t.jpg]

[Bild: twingo-06230627-w2X.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Echt geile Bilder, gefällt mir richtig gut Very Happy Sagma, wärs möglich das du mir vil. erklärst wie man am einfachsten bisschen LED Beleuchtung ins Auto bekommt? Wo ich das so sehe hab ich richtig lust bei mir paar rote reinzuknalln Wink Gerne auch per PM oder so Very Happy Sonst weiter so, dein Geschmack gefällt mir Cool Achja und was haste für Birnen drinne in den Neblis, das schaut nice aus! Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Servus,
echt super geworden deine karre.
das Konzept gefällt mir, da wirkt der twingo richtig edel.
da könnt ich Renault echt in den Hintern beißen, dass sie in den night&day eine schwarz besche innenverkleidubg rein gemacht haben...
lackierst du die teile selber?
und was sind das für Led leisten unter den Türen bzw wie hast du das realisiert.?

Gruß und immer weiter so
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Hi,

super was du alles gemacht hast,
sieht echt sau gut aus Laughing

Gruß Seba Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Danke für das Lob Smile

Bin besonders auf die Türen stolz. Das hochglanz schwarz zu kriegen war ja noch okay aber das Kunstleder einzubauen eine ziemliche Arbeit, da die Blende von hinten verschmolzen ist und ich das mit dem Lötkolben auf und zugeschmort hab..^^

Ja also das mit den Nebelscheinwerfern sind so speziell weiße Lampen aus Patricks Leuchtenshop http://www.seat-leon.de/shop/index_schmpa.php
Xenon Superwhite heißen die und sind echt klasse Wink

LED´s ist garnicht so schwer. Für die Innenraumbeleuchtung hab ich den Strom von der Deckenleuchte geholt und über dünne Kabel zu den LED´s geleitet. Man muss beachten, dass bei der Deckenleuchte nicht das + geschalten wird, sondern das Minus also Masse (warum auch immer ^^)
Um die Fußraum LEDs bei Bedarf deaktivieren zu können hab ich dieses Minus davor zwischen einen Schalter gehängt der ihnen entweder das aus der Deckenleuchte, dann eine normale Masse (falls mans mal ohne deckenlicht im Fußraum hell haben will Wink ) oder auch garnichts gibt, dass sie nicht leuchten.

Im aktuellen Stadium hab ich keine LED´s mehr unten der Türen, hatte wie man auf alten Fotos sieht, Weiße drunter, die hab ich aber wieder weggemacht, da ich des ein bissel kitschig fand Wink
Das Dauerplus dafür hab ich mir über eine kleine Leitung am Türkabelbaum entlang in die Tür gelegt und dann mit der Masse des Türkontaktes verbunden (Stromdieb). Am Schloss gibt es 4 Kabel und man bekommt durch Messen heraus, welches es ist (Ich kann bei Bedarf aber auch mal nachschauen wenn ich die Tür das nächste Mal offen hab)^^
ich glaub das 4 unten...^^
war allerdings erst offen wegen Boxeneinbau,,^^



Übrigens ja, die Teile hab ich selber lackiert^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Ich will auch eine LED für das "Tür-offen-Zeichen"...
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Das war eine, die ich übrig hatte, als ich den Tacho blau gebastelt hab..^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ist das schwer? Wink

Magst mir mal beschreiben wie das geht?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also Wink
ich hab mir erstmal diese LED´s bestellt.
http://www.bluecars.net/kit-led-compteur...p-508.html

Danach einfach die Tachokuppel abgebaut und die Tachoeinheit auseinander genommen. (Da is auch ne Anleitung dabei)
Man sollte nur drauf achten echt eine spitze Lötspitze zu haben und eine kleine Zange da die LED´s verdammt klein sind und dann auch noch vierpolig... Wink

Danach sollte man die Scheibe die orange is, noch mit Nagellackentferner sauber putzen und schon sieht der Tacho blau aus Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Mir gehts eigentlich nur um die "Tür auf" Led... gibts die auch einzeln?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Achsoo.. ja gut ich hab ne übrige des Tachos benutzt aber im Prinzip kannst du da jede einbauen Wink Die Form selber ist ja da. nur die Platine ist leer...
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
okay, werde mir das mal irgendwann ansehen! Smile
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Da gibts ne Anleitung im Tipps&Tricks bereich meine ich Wink
Irgendwas mit Tachoeinheit zerlegen oder so.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Die kommen noch ins Auto^^
[Bild: twingo-09190934-ez6.jpg]
Hab noch die Klimabeleuchtung etwas modifiziert, dass es zum Rest des Autos passt:

[Bild: twingo-09192801-vUp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.212 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Die portugiesische Black Pearl GT portoforever 14 21.403 19.04.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.307 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993
ZTwingo2 Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :) Twiggy _666 52 51.761 03.07.2011, 11:10
Letzter Beitrag: EX - G Fahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste