Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twiggy Black and White ! *Update* Kommentare erwünscht :)
#1
ZTwingo2 
Hey Leute,

jetzt will ich auch endlich mal meinen mittlerweile 1 Monat jungen Twingo II RipCurl vorstellen Smile
Hab ihn mir bewusst in weiss ausgesucht, obwohl mir der Händler von der Farbe abgeraten hat, wegen dem sauber halten, was ja auch sicherlich stimmt, aber ich STEHE auf weisse Autos Wink
Als ich ihn dann endlich hatte, war ich erst mal enttäuscht, denn die Scheinwerferblenden und die Einstiegsleisten in RipCurl Optik gibt es nicht mehr dazu Sad Laut Händler "die hätten wohl nicht gedacht, dass der so oft verkauft wird, kann sich Renault wohl nicht mehr leisten das dazu zu geben...", klingt in meinen Ohren eher bescheuert, aber was solls, ich liebe ihn so wie er ist!
Falls ihr euch wundert, was da komisches an meinem Rückspiegel baumelt...das ist ein Hawaiianischer Glücksbringer, den habe ich in meinen Autos seit dem ich meinen Führerschein habe...also seit fast 5 1/2 Jahren. Und seit dem hatte ich auch noch keine Unfälle Smile Er war mal Schwarz-Weiss....jetzt ist er Braun-Weiss, dank der Sonne Razz


Kann die Bilder z.Z. leider nur als Attachment einfügen, da der PicUploader bei mir grad nicht mitmachen will... :S

Ich wäre euch außerdem dankbar, mal eure Meinung hier zu lassen, ich möchte nämlich Rallystreifen aufbringen, bin mir aber über die Anordnung noch nicht im Klaren, vielleicht könnt ihr mir ja helfen Smile


Reihenfolge der Attachments:
1. Twingo front
2. Twingo heck
3. Twingo von der Seite
4. Twingo von Innen
5. 1. Variante der Rallystreifen
6. 2. Variante der Rallystreifen
7. 3. Variante der Rallystreifen
8. 4. Variante der Rallystreifen

LG Twiggy _666


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hach, lang ist's her. Unserer hat auch mal fast so ausgesehn *g*

Also wenn die Streifen denn unbedingt sein müssen, wäre ich für

6. 2. Variante der Rallystreifen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Braun Weiss, so solls sein Very Happy

Sieht gut aus dein T2

Mir persönlich gefällt Variante 3 von den Streifen am besten Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Danke schon mal ihr zwei, für euer feedback Smile ich tendiere auch eher zu variante 3... mal sehen was es wird Smile hoffe natürlich noch auf mehr kommentare oder sogar designs Wink

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
asymetrisch
ein breiter mit 2 schmalen

muss es schwarz sein?
der Kontrast zu weiss ist schon heftig

dann eher das ganze schmäler halten
Mitte so ca 8-10 dann 1 cm weiss und 1,5 wider schwarz

[Bild: twingo-07202300-srW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hey Laguna,
nicht schlecht deine idee, wie würde das nach deiner variante auf der front aussehen?
welche farbe würdest du denn *empfehlen* wenn nicht grade schwarz?

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich würde schon zu schwarz tendieren, weißes Auto, schwarze scheiben...und dazu schwarze Streifen, passt doch Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jops schwarz sollten se schon werden Wink
Müsst bedenken, dass das auf dem Auto dann nicht so schwarz aussieht wie jetzt auf dem Bild. Wird eher ein wenig matter sein und dann passts echt gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Find die Variante von Lagunav6 echt schick...

[Bild: twingo-07205357-nNx.jpg]

[Bild: twingo-07205409-16e.jpg]
Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wirkt vielleicht heftig auf den Fotos
auf jeden Fall die Mitte nicht zu breit machen
und zarte Randstreifen

am besten einen Bogen schwarzes Naturpapier kaufen
verschiedene Streifen schneiden und mit Klebeband auf der Haube ein paar Versuche starten

[Bild: twingo-07205632-M8d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hey Very Happy
danke schon mal für die mühe die ihr euch macht !! find ich echt klasse, tobt euch ruhig mal kreativ aus Razz
es ist halt nicht einfach den perfekten look zu finden, grad bei der form vom twingo 2.
aber die streifen werden def. schwarz....!
bin gespannt was noch so bei rum kommt!

LG Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
heyyyyy fast ident! dass ist es Very Happy

@ twingoracer21 kannst noch in der vo/li Ansicht die schmalen schwarzen an die mitte rücken? der schmale weisse darf nur die hälfte des schmalen schwarzen sein, je feiner umso "in die Länge gestreckt" wirkt es, sonst wirds zu breit
twiggy braucht ein gr "Maul" Razz

so jetzt reichts aber - als nächstes malen wir noch dich an Smile

[Bild: twingo-07210956-fx1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schwarz /Weiss geht immer,ich Liebe jetzt schon deinen Wagen,2 Streifen wären auch nicht schlecht,die hat auch nicht jeder
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mich? anmalen? ohjeh ohjeh!
nein lass mal lieber Smile
also vielen dank ihr zwei! das gefällt mir eig. auch sehr sehr gut!
die streifen mach ich mir dann selbst, ist nicht das erste auto das ich beklebe Smile
hab mein erstes auto total zugeklebt...da aber eher negative reaktionen kamen, hab ich alles wieder abgemacht Sad ich fands ganz süß Razz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
uuuund?

schon was beklebt???

wir warten....
Zitieren
Es bedanken sich: Twiggy _666


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black'n White oder Night'n Day BMWilli 2 5.214 24.10.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Martin1987
  Die portugiesische Black Pearl GT portoforever 14 21.411 19.04.2017, 11:21
Letzter Beitrag: Theloo
  Black & White o_fighter 45 56.334 29.07.2015, 20:34
Letzter Beitrag: hogi 89
  Mein Schwarzer Teufel(RS Black) Winterreifen Fosi 62 66.330 12.11.2013, 21:46
Letzter Beitrag: Dennis1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste