Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun ist es soweit ...
#61
Ja sorry, aber gesehen und verliebt ...

Das Hauptproblem die Variante I ist momentan nirgends lieferbar Surprised)
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(12.05.2011, 15:05)KAmpf-Ei schrieb: Das Hauptproblem die Variante I ist momentan nirgends lieferbar Surprised)

Geduld ist eine Tugend oder auch: Wer schön sein will muss leiden Wink Es lohnt sich, sind doch die, die Elepos auch auf seinem hat, oder irre ich mich da?
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Du irrst dich spidstax Wink
Elepos wollte am Anfang die haben, gleiches Problem, lieferzeit.
Er hat dann doch andere Felgen, ähnlich aber anders Smile
Aber das warten lohnt sich, die werden nämlich super dazu passen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Bin immernoch für die Motec nitro.

Würdest du das Rot noch woanders am Fahrzeug aufnehmen als nur am Heck?
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
(12.05.2011, 14:51)KAmpf-Ei schrieb: Ja das Bild und die Idee ist geklaut glaube ich, aber ich hab das Bild gesehen und habe gedacht, dass muss ich haben.

Hier die Folierung:

[Bild: twingo-12154904-ulf.jpg]

Gut das ich die Idee bereits verworfen habe. Somit hast du es nicht direkt "geklaut" Very Happy
Bin mal gespannt wie das in Echt am Twingo wirkt Smile


(12.05.2011, 14:51)KAmpf-Ei schrieb: Dieeeee:
[Bild: twingo-12155016-4PG.jpg]

Die würden zwar super dazu passen, aber da würde ich abraten von.
Erstens weil das ne Einzelabnahme wird und somit die Eintragung nicht sicher ist (am Ende stehst du da und hast nen Satz Felgen rumstehn die du nicht eingetragen kriegst) und zweitens wird der Twingo damit sooo langsam, dass du ihn schieben kannst (zumindest bei deiner PS-Zahl) Wink
So ist es zumindest bei den 8x17'', ob es für die 7x17'' ein Gutachten gibt weiß ich nicht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Die Felgen sind 15 '' was will ich denn mit 17 '' bei 43 KW??? Surprised)
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Ähm... Die Felgen gibt es nicht in 15 Zoll (außerdem verschwinden 15 Zöller regelrecht in dem riesigen Radkasten)...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ÄÄÄÄhm klar gibt es die in 15 ''
guck mal bei felgenoutlet.de

guck mal hier
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Das sind auch nicht die ASA von dem Bild Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
Jetzt wo du es sagst Smile
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Die gäbs auch in 7x16. Nimm wirklich lieber 16"....
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
So morgen tut sich hoffentlich was neues ...
Habe einen Vortermin beim Folierer um des oben gezeigte Bild endlich umzusetzen.

Hab da auch mal ein paar Fragen zum t2

Wie sieht es aus mit Nebelscheinwerfer nachrüsten???
Welche Scheinwerfer gibt es eigentlich und gibt es schon irgendwelche Rückleuchten???
Twisted Evil Früher hatten Hexen Besen, heute fahren sie Twingo Twisted Evil
Miss my KA
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
für die nebelscheinwerfer gibt es einen nachrüstsatz,der von renault ist aber zu teuer mußte mal bei itz partz nachschauen und rückleuchten gibt es immer noch nicht,da ja der t2n nächstes jahr auslaufen soll,glaube ich auch nicht das noch welche auf dem markt kommen,es sei den china schrott
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste